Gary Willis über sein Equipment

Wenn du möchtest, stehe ich dir gerne jederzeit Frage und Antwort.Das wichtige dabei ist mir nur: setzt du dich bitte einmal mit der Plattform auseinander. Für Anregungen sind wir immer zu haben! Ich bin ein Freund der offenen und ehrlichen Worte. Die einzigste Bedingung die wir stellen ist: wir bieten ein professionelles Produkt! Wir erwarten auch ein professionelles Verhalten mit den Personen, mit denen wir uns umgeben. Liebe Grüße Florian

:O!Bitte was? Ihr macht hier Werbung ohne die deutlich als solche zu kennzeichnen und stellt Bedingungen? Gehts noch?xx(
 
Ich finde es ehrlich gesagt xx(xx(xx( das hier ein kommerzieller Anbieter das Forum so zuspammt.
Und ich finde es zum Kotzen, dass jemand, der sich bisher überhaupt nicht an diesem Forum beteiligt hat, bei seinen ersten Posts einen derartigen Ton anschlägt. xx(

Wenn es Dir nicht passt, was onlinelessons.tv postet, dann ignoriere sie und Du hast Ruhe.
 
Und ich finde es zum Kotzen, dass jemand, der sich bisher überhaupt nicht an diesem Forum beteiligt hat, bei seinen ersten Posts einen derartigen Ton anschlägt. xx(

Wenn es Dir nicht passt, was onlinelessons.tv postet, dann ignoriere sie und Du hast Ruhe.

Anders rum: Ich lese seit 2013 mit, aber nichts ist mir so übel aufgestoßen, dass es zum Posten wert gewesen wäre, als das Geseier in diesem Thread.
 
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread:

Dir ist aber aufgefallen, dass diese sich hier ganz anders produzieren als die .tv-Typen? Die sind "richtige" Bassisten und Member, die auch ganz normal zu Themen posten und eben AUCH mit Musik ihr Geld verdienen.

Die .tv-Typen sind eine reine Firma, die einen Firmenaccount hat. Und nichts zum Forum beitragen als ihren Kram virulent machen zu wollen.

Diejenigen, die ausschließlich verkaufen wollen, sollen doch bitte einfach ANZEIGEN schalten. Wer Interesse hat, wird sich das dann schon anschauen.

Die Seite mag ja gut sein, aber das Gebärden im Forum hier erinnert mich schmerzhaft an Vorwerk-Vertreter.

In diesem Sinne... Lachen ist die beste Medizin!

 

Zurück
Oben Unten