Gear-Checkers Home Logo - Bild Schrott?

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.843
Ort
DE
Bassix
ß212.534
EDIT - ausgelagert aus https://www.bassic.de/threads/gear-checkers-home.14920373/ ... Dort wurde in Absprache/auf Wunsch der Versuch gestartet ein Thread-Logo einzubinden. Bevor wir damit an anderer Stelle - auf zuruf/Wunsch - weiter machen, würden wir die Probleme gerne beheben.

Schaut also bitte mal in den Link und sagt uns, ob ihr von ähnlichem "Fehlverhalten" des Thread Logos betroffen seid ... Merci Martin



1. Ist nur bei mir das Threadformat fürn Po? Ich aheb ein Riesen Bild aus dem Startbildschirm und ungefahr 20% Leseleiste…
2. Auf welchem Boden macht ihr das? Also das auspeitschen? Ich hätte bedenken, wenn ich „mit Schmackes“ auf meinen Wohnzimmerboden haue, dass ich Kinken im Estrich habe… Dann brauche ich keine neuen Saiten mehr. Nie merh, sagt meine Frau…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So unterschiedlich siehts bei mir aus
 

Anhänge

  • IMG_0433.png
    IMG_0433.png
    445,6 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_0434.png
    IMG_0434.png
    354,5 KB · Aufrufe: 91
Aufm iPhone habe ich nur das Bild udn kann gar nichts lesen oder schreiben…
Wenn du jetzt der einzige bist, mache ich mir keine Sorgen. Dann ist das normal... ;-) ... (kleiner Spaß)
Aber wenn das mehrere haben, müsste da wohl noch etwas nachgebessert werden...

Ich sehe nur ein kleine Bild neben meinem Profilbild, egal ob mobile Seite oder Desktop Seite angewählt ist.
Am Rechner kann ich gerade nicht gucken (unterwegs).
 
Naja, ist ja auch nur dieser eine Thread udn so wichtig ist Euer gesabbel dann nciht, um das gesamte Internet deswegen umzuprogrammieren und vielleicht aus Versehen zu löschen…
Naja, die Frage stellt sich ja vielleicht, ob das alle Threads bekommen sollen... ;-)

Deshalb wärst du mit deinen Informationen vielleicht der goldene Retter für alle, die dasselbe Problem haben könnten... ;-)
Also: Gut, wenn du sagst, das was nicht passt. :great: So muss das...
(...und Spässchen darf man wohl noch machen :patpat: )
 
ist ja auch nur dieser eine Thread udn so wichtig ist Euer gesabbel dann nciht

...das stimmt, obwohl "wir" ausgesprochen hohen Wert auf "korrekte Grammontik" und Rechtschriebung, sowie Rheturik und Magdaphern legen, während wir eigentlich als "pars pro toto" durch den Wald hüpfen sollten... - ...aber: Irgendetwas is' halt ümmer...:whistle:...

P.:-):bier:
 

...das stimmt, obwohl "wir" ausgesprochen hohen Wert auf "korrekte Grammontik" und Rechtschriebung, sowie Rheturik und Magdaphern legen, während wir eigentlich als "pars pro toto" durch den Wald hüpfen sollten... - ...aber: Irgendetwas is' halt ümmer...:whistle:...

P.:-):bier:
Du meinst Als Arsch und Popo…
 
Du meinst Als Arsch und Popo…

...als "Sonderzeichenfetischist" kann die Antwort nur lauten: ..."...th7 m5thth 3th th3!n - 7d3r 1nd3rth - "-1hnl!ch" g!ng3 15ch n7ch, w-1re 1b3r t35r3r..."... :evil: ...

Der hat höchstwahrscheinlich mit seinem Sonderzeichenfetisch das ganze zu verantworten…

...du bist wahrscheinlich der einzige Mensch auf diesem Planeten, der bei Regen einen "Sonnenstich" umsonst bekommt...:hat:...

P.:-):bier:
 
Weiß @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) vielleicht mehr dazu?

...dieser "Tröt" hat "sein eigenes Logo"...:stolz:... - ...es ist bisher (nach meiner Kenntnis) der einzige Tröt bei Bassic, der das hat... - ...und eine "Umprogrammierung" bei @Mad Jazz Morales wäre zwar sinnvoll, aber nicht halb so amüsant...;-)...und "dicke Hose" wollen Viele, nicht Alle, aber Manche schaffen das dennoch trotzdem......

P.:-):bier:
 
...:O!:O!:O!...*hust*... - ...ahem...:confused:... - ...*hüstel*...*keuch*...*ächz*...*hmhm*... - ...*??????*...



...das wird auch so bleiben... - ...nixdestotrotz gehören "Frotzeleien" zum Tagesgeschäft... - ...das Leben ist schon Ernst genug...

P.
....kleine Frotzeleien (immer drauf achten, das t auch zu schreiben) ja.
Aber immer schön nett zueinander bleiben... Sonst muss halt ein Erwachsener dazwischen gehen... ;-)
 
@Mad Jazz Morales - welcher Browser? welches Endgerät?

Bisher scheint es nur bei dir nicht zu gehen.

Gruß
Martin

P.S. Mobil kann man das Bild groß machen, wenn man drauf klickt. Dicke Finger oben in der Ecke 🤣
 
@Mad Jazz Morales - welcher Browser? welches Endgerät?

Bisher scheint es nur bei dir nicht zu gehen.

Gruß
Martin

P.S. Mobil kann man das Bild groß machen, wenn man drauf klickt. Dicke Finger oben in der Ecke 🤣
… bei mir auch ein zerschossenes Layout.

Safari auf dem iPhone iOS 16.5.1
 

Anhänge

  • IMG_7234.png
    IMG_7234.png
    127,4 KB · Aufrufe: 72

Zurück
Oben Unten