Gear-Checkers Home Logo - Bild Schrott?

Bei mir - iPhone 16.5.1. Safari - passt es … hhhhmmm

IMG_0181.jpeg


Ich schicke sie mal Fabian

Gruß
Martin
 
Nachtrag - Fabian schaut sich das nächste Woche an. Wir würden es bis dahin eingeschaltet lassen, auch wenn einige wenige dadurch Probleme haben.

Aber vielleicht ergibt sich dadurch ja auch noch ein Hinweis, woran es liegen kann 😇

Haltet durch !!!

@deeptone - nur dieser Thread hat die Funktion. Nachdem das Thema geklärt ist

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
IPhone SE - unlesbar, weil Bild über „die Ränder„ hinaus geht und nicht bearbeitbar ist. Egal pb ich über die Startseite gehe oder über die Threadliste.
Browser Brave
udn iPad ich glaube 2021, browser ebenfalls brave, über Safari scheint es zu gehen…
 
IPhone SE - unlesbar, weil Bild über „die Ränder„ hinaus geht und nicht bearbeitbar ist. Egal pb ich über die Startseite gehe oder über die Threadliste.

...sehr geehrter Herr Kollege @Mad Jazz Morales ..., ...

...das ist "hier" das "Gear-Checkers-Home" und nicht das "Ubuntu liebt mich nicht - Testgebiet"... - ...ich würde es also deutlich begrüssen, wenn tatsächlich die "Eingangsintention" dieses Threads erhalten bliebe (und die technischen Details durch versiertere Menschen geklärt werden würde)... - ...Vielen Dank...:hat:... @Mac_News und @fabianb machen das schon......

P.:-):bier:
 

Moin zusammen,

danke für die Infos, Martin hatte mir geschrieben, dass es zu "Unschönheiten" bei der Icon-Einbindung kommt. Bin ja gerade im Urlaub...
Ich könnte das jetzt erst mal aktivieren, bis ich es nachvozlliehen kann. Nur an der Auflösung scheint es jedenfalls nicht zu liegen:
Screenshot 2023-08-01 at 11.31.21.png


Habt ihr evtl. mal den Cache geleert? Denn ich habe auch das Bassic-Logo für Mobil ausgetauscht (weniger Text, nur Symbol). Falls das noch im Cache hängt, würde es sicher auch seltsam aussehen.

Grüße
Fabian
 
Da ich sowas nicht benutze ... aber läuft da vielleicht ein Werbeblocker der durchdreht und komische Dinge macht ... ICH würde auf ein AddOn tippen, welches das Chaos produziert.

@Mad Jazz Morales ... Google Chrome bei mir auf dem Rechner ... problemlos ...

Bildschirmfoto 2023-08-02 um 23.44.18.png


Gruß
Martin
 
Bei mir wird es jetzt auch richtig angezeigt 8D

Bin gestern nicht zum Schreiben gekommen: Ich hatte noch festgestellt, dass es besser angezeigt wird, wenn ich ausgeloggt bin, aber falsch, wenn ich eingeloggt bin und dann auch mein eigenes Icon in der Leiste mit angezeigt wird … hatte das etwas damit zu tun?

LG Micha
 

Zurück
Oben Unten