Gear-Checkers Home Logo - Bild Schrott?

Ja, das hat tatsächlich etwas damit zutun. Ich hatte die Eigenschaften falsch an den Dark-Style vererbt. Ausgeloggt ist der Standardstyle der Helle, und da ging's!
Super, dass es jetzt geht.

Grüße
Fabian
 
Kürzlich haben wir einen Bassboxentest durchgezogen.
Auffällig war dass das Volumen doch irgendwie immer eine Rolle gespielt hat.

Also selbst leise gespielt kam es tendenziell immer zu einer glaubhafteren Wiedergabe der tiefen Frequenzen.

Nicht dass ich den Tröt stören möchte ... aber was meint das Forum dazu?
 
Kürzlich haben wir einen Bassboxentest durchgezogen.
Auffällig war dass das Volumen doch irgendwie immer eine Rolle gespielt hat.

Also selbst leide gespielt kam es tendenziell immer zu einer glaubhafteren Wiedergabe der tiefen Frequenzen.

Nicht dass ich den Tröt stören möchte ... aber was meint das Forum dazu?
Schreib mal im echten gearckeck…
 
Bytheway ... weiss eigentlich jemand warum die eingestellten Bilder nicht mehr verkehrt herum erscheinen?

Ich hatte das schon einmal an einem anderen Ort gefragt, aber beantwortet hat mir diese Frage bis heute noch niemand :nix:
 
Dieses hier zum Beispiel erschien öfters falsch herum.

DSC02860.JPG

 
Zuletzt bearbeitet:
OK, egal, was du geraucht hast... - ...ich will das auch...:evil:...

P.:-):bier:
Hin und wieder rauche ich ganz gerne ein Pfeifchen :-)

Tabakempfehlungen sind naturgemäss immer so eine Sache.
Momentan ist mein Favorit die Hausmischung "Koebi`s 4" von Cigarren Fleury in Bern.

Er schmeckt vorzüglich, eher leicht, nicht überaromatisiert ... einfach irgendwie angenehm.

Andere nehmen ihn als sehr angenehm wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

@Mad Jazz Morales - welcher Browser? welches Endgerät?

Bisher scheint es nur bei dir nicht zu gehen.

Gruß
Martin

P.S. Mobil kann man das Bild groß machen, wenn man drauf klickt. Dicke Finger oben in der Ecke 🤣
iphone SE mit IOS 16.2
geht mir genauso, das headerbild kommt von anfang so groß daß man einen halben tisch damit abdecken könnte und ich komm nicht dran vorbei.

alle anderen seiten hier funktionieren prima.
 

Zurück
Oben Unten