Gear-HASS-Stammtisch ;)

@Fonzarelli Herzlich Willkommen im beklopptesten Teil des Internets!

UND JETZT HÖR AUF UNSEREN SCHÖNEN HASS-TRÖÖT MIT VERNÜNFTIGEN IDEEN ZU KONTERMINIEREN!!!!1ELF!

Wenn ich etwas überhaupt nicht ertragen kann, sind es sachliche Argumente voller Vernunft, während ich gerade versuche meinem Hass freie Bahn zu lassen.
 
UND JETZT HÖR AUF UNSEREN SCHÖNEN HASS-TRÖÖT MIT VERNÜNFTIGEN IDEEN ZU KONTERMINIEREN!!!!1ELF!
Isjagut!:D Nimm das, Amöbe::keks:
Elende Grammatiknazis, die ihr seid!
Wer von euch dauergeilen Eselfickern hat nach der Abtreibung den Weg aus der Mülltonne gefunden??!!
Ihr seid solche Opfer - euch sollte mal jemand richtig zum arbeiten zwingen, ihr faulen Säcke!
Und bevor ihr mich rauswerfen könnt, mach' ich eine eigene Gruppe mit euch auf und dann schmeiße ich jeden von euch einzeln raus, HA!!!

Geil, das macht echt Laune!:D
(scheißeistjaschonwiederfalsch...:-/)
On topic, Effektboardgeknackse, schlechte Kabel, undefinierbare und nur gelegentlich reproduzierbare Nebengeräusche/ Soundseltsamkeiten.... Aaaaaargh!!:bang:
 
Und dann wird ein Hersteller gemieden (oder aufrichtig verachtet) weil er seine Amps gelb beschriftet?!

wenn denn nur die beschriftung gelb wäre...

Man könnte natürlich auch selbst auf der Bühne eine dermaßen tolle Performance abliefern, dass gar keiner im Publikum auf die Idee kommt auch nur einen Blick auf die Backline zu werfen :D:bier:

was willst du? soll ich etwa meine wertvolle forenzeit einschränken um mein instrument zu üben? oder mit meinen high-heels über irgendwelche kabel stolpern, mir beim headbangen die haare in den saiten, den mechaniken und sich selbst verknoten und zu guter letzt noch so ins schwitzen kommen, daß mir das make-up verläuft wie diesen schwarzmetallenen schminklegastenikern?
ne du, da steh ich lieber gutaussehend aber leicht unterkühlt neben meiner gutaussehenden anlage und schaue mir die holzmaserung meines griffbretts an.
 
Papiertüte, Lackspray mattschwarz...

Die Papiertütenidee fasziniert mich. Was für eine geile Demütigung für den Grafiker der das verbrochen hat.
Oder für das Komitee welches diesen Entwurf ausgesucht hat. Irgendjemand hat ja wohl gesagt: „Das ist gut. Das nehmen wir.“
Und dann frage ich mich: Wie zum Teufel sahen die anderen Entwürfe aus.

Allerdings, das sei eingestanden, der italienische Graphiker würde wohl nie mitbekommen wenn ich 2x im Jahr einen seiner Entwürfe im Schlosskeller einpackte ... und dafür lohnt es sich dann auch wieder nicht.
 
Die Papiertütenidee fasziniert mich. Was für eine geile Demütigung für den Grafiker der das verbrochen hat.
Oder für das Komitee welches diesen Entwurf ausgesucht hat. Irgendjemand hat ja wohl gesagt: „Das ist gut. Das nehmen wir.“
Und dann frage ich mich: Wie zum Teufel sahen die anderen Entwürfe aus.

Allerdings, das sei eingestanden, der italienische Graphiker würde wohl nie mitbekommen wenn ich 2x im Jahr einen seiner Entwürfe im Schlosskeller einpackte ... und dafür lohnt es sich dann auch wieder nicht.
Vielleicht liest ja Markbass Deutschland mit...
 
  • Like
Reaktionen: TGR
Mein 2000er Warwick hat eine Brücke die nur tapewound „akzeptiert“ :(!

Dann gibt es noch 5-Saiter tapewound Sätze wo nur die H tatsächlich tapewound ist - und die E nicht in die Brücke passt!!! :bang:
 
Mein 2000er Warwick hat eine Brücke die nur tapewound „akzeptiert“ :(!

Dann gibt es noch 5-Saiter tapewound Sätze wo nur die H tatsächlich tapewound ist - und die E nicht in die Brücke passt!!! :bang:

ich spiel 110er e-saiten. das ist auch schon eng bei manchen bässen.
 


Zurück
Oben Unten