Gebrauchter Fafner?!?

Bass Boomer

Bass Boomer

Well-Known Member
Beiträge
1.212
Ort
DE
Bassix
ß21.656
Hi,

was meint ihr ist n guter Gebrauchtpreis für einen wenig gespielten EBS Fafner? Sind ? 1150,- ok?

THX
 
...naja, 650 is aber auch n Ebaywunder...glaube nich das man das als regulären gebrauchtpreis ansetzen kann...
 
...also, er ist leicht gebraucht, hat n case und das ganze geht übern Händler, also hab ich auch garantie...das Ding ist wirklich fast wie neu....
 
Finde Den Preis nicht so übel wenn ein Case auch noch dabei ist. Ist das ein Original EBS-Case. Habe für meinen EBS-HD 350 mit original Case soviel bezahlt allerdings neu. Daheer vind ich den Preis für den Fafner ok.
 
....kan mir jemand den Unterschied vom "Normalen" Fafner und dem Fafner Limeted Edition erklären?

Danköö[:-)]
 

Zurück
Oben Unten