Geiles Musik-Event ...

Cadfael

Waschbär
Beiträge
18.345
Lösungen
2
Ort
Oberer Linker Niederrhein
Bassix
ß869.847
Ich kann jedem, der Zeit hat nur raten, am Donnerstag das zweite Halbfinale des ESC auf EinsFestival zu schauen!!!

Bin gestern eher durch Zufall auf EinsFestival gelandet - und bis 23:00 vor der Glotze hängen geblieben.

Die Kommentare zu den Songs durch die "Off-Stimme" sind eh toll!
Aber EinsFestival sendet die ganze Zeit Twitter Tweets. Habe kein Twitter, aber die Kommentare sind so was von lustig, dass man die ganze Zeit nur am lesen (und mit Bild und Ton am vergleichen) sowie lachen ist.

Ein echtes Highlight!!!

Die Songs mögen noch so drittklassige Fahrstuhlmusik sein - durch das "Gesamtpaket" ist das absolut sehenswert für jeden Fan vn Musik und/oder Humor!!! Dabei nimmt sich EinsFestival (durch Tweets Dritter) auch gerne selbst auf die Schippe!

Also: Donnerstag 21-23 Uhr EinsFestival schauen!!!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten