Wichtig ist: Machen! Ich schwör!

Ich hab ein Kinder
Ca 20 Jahre in Kindergärten gearbeitet
seit 6,5 Jahren mit erwachsenen mit B

Ich arbeite noch 77 Tage
Gehe dann ab dem 11.05. in Urlaub, ab 01.06 in einen Langzeiturlaub für 15+ Monate

Kümmer mich dann um Kunst und Körper
(Seit 101 tagen trocken)

In den letzten 13 Monaten 16 Kg abgebaut

• Like
Reaktionen: feierabendbass, Auliz, bassocksky und 17 andere
Moin!
Als ersten Beitrag im Forum habe ich lustigerweise diesen gefunden und dann auch noch vollständig den ersten Beitrag gelesen. Ich gebe zu, dann habe ich gescrollt.

1. Respekt zu den 100 Tagen, die jetztwahrscheinlich und hoffentlich mehr sind, wenn nicht Scheiß auf und fang von vorne an
2. Ich feier den Schreibstil. Auf jeden Fall sehr belustigend und gut zu lesen, obwohl sehr lang
3. Kurz zu mir: bin seit heute neu im Forum, heiße, eigentlich Micha, arbeite mit Menschen und mache seit 15 Jahren zufällig Musik über die Ukulele zur Akustikklampfe über die E-Gitarre zum E-Bass, den mir eine Freundin schenkte.

4. Zum Thema einfach machen: richtig gut, das hab ich mir auch gedacht. Ich hab nicht lange gewartet nachdem ich den Bass Geschenke gekriegt habe und habe über Kleinanzeigen eine 100 W Combo geschossen. Dazu noch ein Pedal mit ein paar Effekten Rhythmus und einer Loop Spur und die Gaudi geht los.
Ich hab keine Ahnung was ich tue bislang aber das hab ich mit der Gitarre auch so gemacht und heutzutage tanzen meine Kinder teilweise wenn ich spiele. Scheint okay zu sein.

So, das war mein Senf

Beste Grüße und aus dem Hamburger Süden

P.s. Das ist der Gute, hat schon einiges erlebt glaub ich 😅

Anhänge

• IMG_0765.jpeg
    IMG_0765.jpeg
    214,9 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_0766.jpeg
    IMG_0766.jpeg
    259,4 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_0758.jpeg
    IMG_0758.jpeg
    350,4 KB · Aufrufe: 91
  • Like
Reaktionen: Dale, feierabendbass, Daddylocal5 und 9 andere
Als ersten diesen Thread „gefunden“ - ich will nicht wissen, wonach Du gesucht hast 🥳
Am 20. spiele ich in Ottensen - Lobusch! You‘re welcome!
Moin!
Als ersten Beitrag im Forum habe ich lustigerweise diesen gefunden und dann auch noch vollständig den ersten Beitrag gelesen. Ich gebe zu, dann habe ich gescrollt.

1. Respekt zu den 100 Tagen, die jetztwahrscheinlich und hoffentlich mehr sind, wenn nicht Scheiß auf und fang von vorne an
2. Ich feier den Schreibstil. Auf jeden Fall sehr belustigend und gut zu lesen, obwohl sehr lang
3. Kurz zu mir: bin seit heute neu im Forum, heiße, eigentlich Micha, arbeite mit Menschen und mache seit 15 Jahren zufällig Musik über die Ukulele zur Akustikklampfe über die E-Gitarre zum E-Bass, den mir eine Freundin schenkte.

4. Zum Thema einfach machen: richtig gut, das hab ich mir auch gedacht. Ich hab nicht lange gewartet nachdem ich den Bass Geschenke gekriegt habe und habe über Kleinanzeigen eine 100 W Combo geschossen. Dazu noch ein Pedal mit ein paar Effekten Rhythmus und einer Loop Spur und die Gaudi geht los.
Ich hab keine Ahnung was ich tue bislang aber das hab ich mit der Gitarre auch so gemacht und heutzutage tanzen meine Kinder teilweise wenn ich spiele. Scheint okay zu sein.

So, das war mein Senf

Beste Grüße und aus dem Hamburger Süden

P.s. Das ist der Gute, hat schon einiges erlebt glaub ich 😅

• Like
Reaktionen: Auliz, Doc Orange und uncool sam
immer Zeit lassen, nur Geduld - da kommt noch was Gutes

die Nachbarn waren bestimmt Psychos, Hundehasser, hören keine Musik und fühlen sich unwohl, wenn sie Menschen mit geistiger oder körperlicher Beeinträchtigung sehen
und da soll man sich wohlfühlen
:patpat:
Ne, wäre ja in Schleswig-Holstein gewesen

• Like
Reaktionen: Dale
Als ersten diesen Thread „gefunden“ - ich will nicht wissen, wonach Du gesucht hast 🥳
Am 20. spiele ich in Ottensen - Lobusch! You‘re welcome!
Da habe ich erst Tagdienst und dann Weihnachtsfeier. Theoretisch könnt ihr das auf dem Rückweg sogar noch mit reinpassen. Ich hab bisschen Bauchschmerzen aber ich mein L2 Iveco da irgendwo geparkt kriege, vermutlich eher schwierig am Freitagabend.
In welcher von den beiden Kapellen bist du denn am Bass zu sehen?

Da habe ich erst Tagdienst und dann Weihnachtsfeier. Theoretisch könnt ihr das auf dem Rückweg sogar noch mit reinpassen. Ich hab bisschen Bauchschmerzen aber ich mein L2 Iveco da irgendwo geparkt kriege, vermutlich eher schwierig am Freitagabend.
In welcher von den beiden Kapellen bist du denn am Bass zu sehen?
Zusy Jones…
Doors sind wohl ab 21:00 geöffnet

• Like
Reaktionen: Doc Orange