Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Nachmittag Haus kaufen.

Sehe Dich auf 'ner Tournee mit Zusy & Jones.ab 01.06 in einen Langzeiturlaub für 15+ Monate
+1(Seit 101 tagen trocken)
Du auch ?Sehe Dich auf 'ner Tournee mit Zusy & Jones.
+1
RESPEKT(Seit 101 tagen trocken)
klingt nach nem super planKümmer mich dann um Kunst und Körper
Moin!
Als ersten Beitrag im Forum habe ich lustigerweise diesen gefunden und dann auch noch vollständig den ersten Beitrag gelesen. Ich gebe zu, dann habe ich gescrollt.
1. Respekt zu den 100 Tagen, die jetztwahrscheinlich und hoffentlich mehr sind, wenn nicht Scheiß auf und fang von vorne an
2. Ich feier den Schreibstil. Auf jeden Fall sehr belustigend und gut zu lesen, obwohl sehr lang
3. Kurz zu mir: bin seit heute neu im Forum, heiße, eigentlich Micha, arbeite mit Menschen und mache seit 15 Jahren zufällig Musik über die Ukulele zur Akustikklampfe über die E-Gitarre zum E-Bass, den mir eine Freundin schenkte.
4. Zum Thema einfach machen: richtig gut, das hab ich mir auch gedacht. Ich hab nicht lange gewartet nachdem ich den Bass Geschenke gekriegt habe und habe über Kleinanzeigen eine 100 W Combo geschossen. Dazu noch ein Pedal mit ein paar Effekten Rhythmus und einer Loop Spur und die Gaudi geht los.
Ich hab keine Ahnung was ich tue bislang aber das hab ich mit der Gitarre auch so gemacht und heutzutage tanzen meine Kinder teilweise wenn ich spiele. Scheint okay zu sein.
So, das war mein Senf
Beste Grüße und aus dem Hamburger Süden
P.s. Das ist der Gute, hat schon einiges erlebt glaub ich![]()
ich hätte eher "Schloss oder Strandvilla kaufen" vermutet. Setzt nichts in den Sand, höchstens eine SandburgSo, Urlaub - Tattoo geht gleich weiter!
Heute Nachmittag Haus kaufen.

Haus doch nicht gekauft…ich hätte eher "Schloss oder Strandvilla kaufen" vermutet. Setzt nichts in den Sand, höchstens eine Sandburg![]()
die Nachbarn waren bestimmt Psychos, Hundehasser, hören keine Musik und fühlen sich unwohl, wenn sie Menschen mit geistiger oder körperlicher Beeinträchtigung sehenHaus doch nicht gekauft…

Ne, wäre ja in Schleswig-Holstein gewesenimmer Zeit lassen, nur Geduld - da kommt noch was Gutes
die Nachbarn waren bestimmt Psychos, Hundehasser, hören keine Musik und fühlen sich unwohl, wenn sie Menschen mit geistiger oder körperlicher Beeinträchtigung sehen
und da soll man sich wohlfühlen
![]()
Da habe ich erst Tagdienst und dann Weihnachtsfeier. Theoretisch könnt ihr das auf dem Rückweg sogar noch mit reinpassen. Ich hab bisschen Bauchschmerzen aber ich mein L2 Iveco da irgendwo geparkt kriege, vermutlich eher schwierig am Freitagabend.Als ersten diesen Thread „gefunden“ - ich will nicht wissen, wonach Du gesucht hast
Am 20. spiele ich in Ottensen - Lobusch! You‘re welcome!
Zusy Jones…Da habe ich erst Tagdienst und dann Weihnachtsfeier. Theoretisch könnt ihr das auf dem Rückweg sogar noch mit reinpassen. Ich hab bisschen Bauchschmerzen aber ich mein L2 Iveco da irgendwo geparkt kriege, vermutlich eher schwierig am Freitagabend.
In welcher von den beiden Kapellen bist du denn am Bass zu sehen?
Weihnachtsfeier