Gelbe S(a)iten bei Bassic - Wo kommt Ihr her?

Ist dieser Treat hilfreich oder überflüssig?


  • Umfrageteilnehmer
    23
...gute Idee!

Ich bin gebürtig aus dem Ruhrgebiet (Herten), wohne aber seit 2003 in Hessen Rhein-Main-Gebiet (zwischen Frankfurt und Aschaffenburg in einem schönen, alten Städtchen...;-))

Wenn ich hier so lese, kommen/proben ja ein paar Bassicer in meiner Nähe. So ein Bassistenstammtisch fänd ich eine super Idee. Ob nun nur zum babbeln und trinken, oder richtig mit Equipment zum testen/jammen wäre mir beides recht.
Wenn jemand bock hat sowas zu organisieren, wäre ich auch bereit das zusammen zu machen. (Für alleine hab ich evtl nicht genug Zeit)
 
Servus.
Geboren in München und seit ca. 15 Jahren in Augsburg.
Bin für ein Treffen im Süden ...... da beim Station Music auch nicht allles rumsteht !!!

Gruß
Mingus
 
Südhesse (Ried) direkt am Rhein mit Blick nach Rheinland-Pfalz (Luftlinie 3 km) und Baden-Württemberg (Straßenkilometer 15 km) und Weitblick nach Bayern (50km)
 
Südhesse (Ried) direkt am Rhein mit Blick nach Rheinland-Pfalz ....

Na das ist doch mal was....wenn schon beim Bass spielen kein schöner Anblick vergönnt ist, dann wenigstens von zuhause aus einen anständigen Ausblick auf das einzig wahre Bundesland. Eigentlich wundert es mich, dass Leo kein Pfälzer war. Naja. Man kann nicht alles haben :D
 
Kerpen nähe Köln - auf Grund der Nähe Köln ist hier immer so eine abnormale " Wärme " zu spüren - woran das wohl liegt?:O!
 
Na das ist doch mal was....wenn schon beim Bass spielen kein schöner Anblick vergönnt ist, dann wenigstens von zuhause aus einen anständigen Ausblick auf das einzig wahre Bundesland. Eigentlich wundert es mich, dass Leo kein Pfälzer war. Naja. Man kann nicht alles haben :D

Ja einen schönen Blick haben wir im Westen die Pfälzer Hügel im Osten den Odenwald und im Süden schau ich auf den Staatswagen von Erich Honecker (der steht bei uns auf dem Golfplatz). Und was Du nicht glauben wirst, "Woi kaaf ich nur in Roihesse, die ham nämlich de besde". :bier: (leider mit Bier)
 
Gebürtig aus dem Märkischen Kreis, viel Zeit in Lüdenscheid und Dortmund verbracht, ein paar Jahre in Bonn gewesen und jetzt seit 3 Jahren in Siegburg.
 

Ich komme aus Oberschwaben - mit Blick auf den Schweizer Jura. Österreich (über Kempten) in 1 1/2 Stunden, Bodensee ca. 60 km entfernt. Über Bregenz brauch ich länger nach Österreich. Zu Bayern ist die Grenze die Iller, die von mir aus in ca. 40 km Entfernung östlich liegt.
 
Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht..... :D ;-) :bier:
Naja, nicht, dass ich bald jobmäßig ins Ruhrgebiet muss ... das wär dann vom Regen in die Traufe :D
Ne, mal im Ernst ... in meinem Perso ist der Wohnort schon so fünfmal überklebt worden (und das in knapp drei Jahren ...)
 

Zurück
Oben Unten