Gelbe S(a)iten bei Bassic - Wo kommt Ihr her?

Ist dieser Treat hilfreich oder überflüssig?


  • Umfrageteilnehmer
    23
Geboren: Mönchengladbach / NRW
Wohnort seit 2004: Schleswig-Holstein.... zuerst Süderbrarup, dann Jübek, seit 2009 Flensburg...
Proberaum: Rendsburg (ca 60 km von Flensburg entfernt)
 
Außer [¦)], Double-T und mir (Osnabrück) anscheinend nur Süddeutsche bei bassic :-O:D Das könnte einiges erklären :-)
 
<------Lower Austria,Industrieviertel,Niederösterreich ca.30 Km von Wien entfernt.

.....keine freie Sicht nach Bayern! Luftlinie:351,60 km....dafür freie Sicht auf den Wienerwald! ;-)

mfg

Karl
 

Gebürtiger Pfälzer (Kaiserslautern, nein, Fußball interessiert mich NICHT), frühe Kindheit bis 73 am Rande des Schwarzwaldes (Achern) verbracht, seitdem im Nahetal oder Rheinhessen (alles im Dunstkreis von Bad Kreuznach).
 
Gebürtiger Pfälzer (Kaiserslautern, nein, Fußball interessiert mich NICHT), frühe Kindheit bis 73 am Rande des Schwarzwaldes (Achern) verbracht, seitdem im Nahetal oder Rheinhessen (alles im Dunstkreis von Bad Kreuznach).
Ach nee, noch n Lautrer. Du wirst mir am End ja noch sympathisch :D
 
.... mein Heimatstandort ist seit 28 Jahren Dieburg; ein kleines Städtchen zwischen Darmstadt und Aschaffenburg in Südhessen....

Dibborsch...ei gugge...
Ich hab die ersten 25 Jahre meines erbärmlichen Lebens als Zimmner verbracht...seit der darauf folgenden 22 drücke ich mich jetzt im MTK rum.
Besser isses do aach net worn, awwer de Weesch zu de Abbeit is ebbes kerzer...
 
Wohne in einem Vorort von Gießen/Hessen.
Habe aber auch mehrere Jahre in Darmstadt und in Weiterstadt gelebt.

Dieburg und Zimmern sind mir auch geläufig, habe in Gundernhausen Fußball gespielt :bier:
 
Wohne in einem Vorort von Gießen/Hessen.
Habe aber auch mehrere Jahre in Darmstadt und in Weiterstadt gelebt.

Dieburg und Zimmern sind mir auch geläufig, habe in Gundernhausen Fußball gespielt :bier:

In Gundernhausen war früher neben dem Fussballplatz unterhalb vom Stetteritz ein ehemaliges Antiklager...da habe ich mit vielen anderen Bands geprobt.
Unter anderem Deztroyer (heute "Stay where the pepper grows"), Die Ferkelz, Asmyraii...wilde Parties zu der Zeit...Spanferkel-Grillen...besoffen mit den Autos Rennen quer über den Fußballplatz fahren...

Hach ja...damals...back in the 80s...verdamp lang her... *seufz*
 

Zurück
Oben Unten