FooVines
Well-Known Member

Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Langenhorn finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist keine Entschuldigung. Ich habe auch beidenach langer zeit mal wieder einer verfügbar. Hätt ich nicht den 9.2 Max würd ich zuschlagen...![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Langenhorn finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Danke für Deine Einschätzung, @FooVinesAlso ich bin immer noch ein Riesenfan von Genz Benz. Ich finde das Kinetix Inserat sieht nicht unseriös aus...
Gute Frage: keines von beidem - der Amp ist mit Winkeln auf der Box befestigt!Hast du den kleinen 350er einfach mit den verderen Füßchen eingehängt, oder ist der mit Klett an der Box?
Der Typ der ihn verkauft, ist okay! Ich hab Mal einen Mesa von ihm gekauft.Hallooooo, gibt's außer mir keine Genzler-Fans hier?
Ich habe mittlerweile neben dem Magellan 800 auch einen 350er, der mit einer FMC 110 UL als kleines Besteck (zB als Backline beim IEM) und zum Einsatz kommt und daheim zum Üben ...
Anhang anzeigen 933151
Aber zurück zum eigentlichen Grund meines Posts:
Spielt hier jemand den Kinetix 800 und kann darüber berichten, zB über die Wirkung der Röhrenvorstufe oder den Klangvergleich mit dem Magellan? .... bei den (Ebay-) Kleinanzeigen wird seit ein paar Wochen ein Kinetix zu einem guten Preis angeboten (allerdings von einem Neuanmelder und eventuell nur mit Abholung)
Letzlich habe ich mir das bei Genzler abgeschautSchlau gemacht! Sprich die winkel sind mehr oder weniger fix an der box, oder wird der amp bei dir nur mit genau dieser Box betrieben?
Danke für den Hinweis, @Mrs.SubDer Typ der ihn verkauft, ist okay! Ich hab Mal einen Mesa von ihm gekauft.