claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
dickes Ringkernnetzteil und 1200W MOSFET im 2mm Stahlblechgehäuse
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dickes Ringkernnetzteil und 1200W MOSFET im 2mm Stahlblechgehäuse
Mich würde vor allem der Vergleich Kinetix vs Streamliner interessieren. Rein von der BEschreibung her klingt das bis auf die Voicings sehr ähnlich. Ich hab ja "nur" den kleinen streamliner stm 600, finde den aber wirklich gut, vor allem an ner größeren Box.Wie ich sehe, hast Du ja auch den Magellan. Da würde mich mal Deine Meinung zum Vergleich der beiden Amps interessieren.
Allerdings!
Ich hatte die 750er Variante. Etwas leichter, aber immer noch brüllend laut und sehr solide. Als alter weisser Mann habe ich jetzt die Shuttles und seit kurzem auch den Magellan. Genz-Benz / Genzler bauen schon sehr feine Amps.

Der ShuttleMax ist der 2.Amp nach dem Mesa Walkabout, über dessen Verkauf ich mich heute doch ärgere. Sebstverschuldetes Problem, wie die beste aller Ehefrauen sagen würde...Als alter weisser Mann habe ich jetzt die Shuttles
Ich habe ihn noch, SM9.2. Wer auf viele Knöpfe steht, braucht so einen AmpDer ShuttleMax ist der 2.Amp nach dem Mesa Walkabout, über dessen Verkauf ich mich heute doch ärgere. Sebstverschuldetes Problem, wie die beste aller Ehefrauen sagen würde...