Genz-Benz Shuttle Max foot switch

G

Geggsi

New Member
BeitrÀge
5
Bassix
ß49
Hallo liebe Leute,

habe mir einen Genz Benz GBE 750 gebraucht gekauft, leider ohne FußschalterđŸ˜„.
Habe in einer Anzeige einen fĂŒr den Shuttle Max gefunden.
Nun stellt sich mir die Frage, ob der mit den GBE 750 funktioniert?
Optisch scheinen sie mir identisch und eigentlich spricht ja einiges dagegen, das die zwei verschiedene Schalter entwickelt haben, oder?
FĂŒr hilfreiche AuskĂŒnfte wĂ€re ich wirklich sehr dankbar!!!!

Schöne GrĂŒĂŸe
 
Hallo deeptone,

danke fĂŒr die schnelle Antwort!

Sehen auf Bildern genau gleich aus und haben auch dieselben Schaltmöglichkeiten.
Beide auch 25pin Stecker.

Sollte ich das Risiko eingehen?
Wie es aussieht ist das die Leider EINZIGE Chance auf einen Footswitch:-(

Dir auch einen schönen Tag noch
 
Hallo Geggsi,
ich habe einen GBE750 und hatte mal einen ShuttleMax - den hat jetzt Ens. Die Fußschalter sind von der Funktion identisch - sehen auch gleich aus. Aber ob es wirklich klappt, kann man nur durch Test rausfinden.

@Ens : mach doch mal nen Test und schlau uns auf. :-)
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Hallo @Ens,

um das zu testen mĂŒsste ich das Teil ja erst einmal aus GB kaufen.

Werde noch ein bisschen warten, vielleicht weiß noch jemand bescheid.

vielen Dank
 
  • Like
Reaktionen: Ens

ZurĂŒck
Oben Unten