Germania Pro??? Wasn das?

Lösung
J.B.Ecker
Habe auf der letzten Musikmesse Bässe von Herrn Richert angespielt, glaube es war so ein Priest. Fand die Optik schon immer sehr ansprechend. Selten so ein schwingfreudiges Instrument in der Hand gehabt, mega-Ansprache , leider war das tiefe H nicht so toll - aber alles in allem schjon ein ordentliches Instrument, sehr sauber verarbeitet.
Zitat:Original erstellt von: TheBass

Sieht für mich so aus, als ob der Herr bald ein Copyright Problem mit Fodera bekommen könnte.

Allerdings...

Interessant finde ich allerdings auch die Tippfehler...

Mit "Noicecore" meinte der Gute die Musikrichtung "Noisecore" aber als Verkaufsargument finde ich eine Musikrichtung die wirklich ziemlich lärmig ist eher seltsam...

Außerdem macht dieser Bass Gaffa offensichtlich überflüssig denn man kann damit unter anderen auch "tapen"... [:D][:D] ...achja..."slapen" (ob das friesisch für schlafen ist?[¦)]) kann man damit auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Valerij Richert baut ausgesprochen toll klingende Bässe, hat noch nicht den Namen wie andere dt. Hersteller (Manufakturen) und seine Bässe verkauft er unter den Namen Zebaoth. Die mangelnde Rechtschreibung laäßt sich auf seine russische Abstammung zurückführen. Zum copyright: Thorndahl baut auch eine Fodera Kopie, ohne Probleme zu haben. Und beide bauen so geringe Mengen, daß das nicht isn gewicht fällt.
Gruß
C.
 
Habe auf der letzten Musikmesse Bässe von Herrn Richert angespielt, glaube es war so ein Priest. Fand die Optik schon immer sehr ansprechend. Selten so ein schwingfreudiges Instrument in der Hand gehabt, mega-Ansprache , leider war das tiefe H nicht so toll - aber alles in allem schjon ein ordentliches Instrument, sehr sauber verarbeitet.
 

Naja, gerade im linksautonomen Punkumfeld gibt es bestimmt Locations, bei denen man als Bassist besser nicht unbedingt mit einem "Germania Pro" auftaucht... andererseits gibt es auch Regionen in bestimmten Dumpfbackengebieten, wo man mit so einem Instrument wohl der Held im Erdbeerfeld ist ...

So stellt sich wohl zukünftig die Frage vor dem Auftritt : Flatwound oder roundwound, Den "Germania Pro" oder den "Die Internationale" Bass einpacken.

Da bleib ich mal lieber bei Fender !!!
 

Zurück
Oben Unten