Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollte @bandchef ja seines einfach mal aufschrauben und nachsehen...
Apropos: Es war übrigens nicht das SM58 kaputt, sondern das Kabel, das mir angesteckt wurde. Das Sm58 funktioniert einwandfrei.

Ist zwar schon etwas länger her aber ich habe noch ein Beweisfoto für den Bruch des Gehäuses.Einspruch, wir haben 1995 3 Stück SM58 gekauft. Da ist inzwischen bei 2 Stück der Korpus gebrochen. Unsere Sennheiser MD431 aus 1980 funktionieren nach wie vor einwandfrei.

Nein, nur auf den Boden gefallen. Ein Kollege meinte dass Shure mal probleme mit den Zinklegierungen hatte.Ist da 'nen Kieslaster drübergefahren?
Krass, sowas hab ich noch nie bei nem SM gesehenNein, nur auf den Boden gefallen. Ein Kollege meinte dass Shure mal probleme mit den Zinklegierungen hatte.
oh, ich hab schon sachen mit shures ms gesehen, die glaubste nicht. und das war nicht nahe dem tannhäuser tor: https://de.wikipedia.org/wiki/RockbitchKrass, sowas hab ich noch nie bei nem SM gesehen