• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gesucht: Fender Roscoe Beck V ShoreLineGold

disssa

disssa

Für Gitarre hat es nicht gereicht. Bass kann jeder
Bassix
ß148.844
disssa hat ein neues Inserat eingestellt:

Gesucht: Fender Roscoe Beck V ShoreLineGold - Gesucht: Fender Roscoe Beck V ShoreLineGold

Es ist mal wieder soweit, ich bereue den Verkauf eines Instruments. Ist schon ein paar Jährchen her, da überkam es mich (...oder brauchte ich das Geld?) und ich habe meinen bis dahin heiß und innig geliebten und gerne gespielten Roscoe Beck V verkauft.
Jetzt muss wieder ein her. Bitte Angebote NUR per PN! Über den Preis werden wir uns schon einig!
ABER folgende Bedingungen müssen erfüllt sein: Ich bin ausschließlich auf der Suche nach einem 5-saitigen Roscoe Beck mit ShoreLineGold...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

falls sich keiner vom Fender Roscoe trennen möchte...ne Alternative könnte ein Yamaha TRBX 605 sein...aktiv.passiv-passive Tonblende...18mm spacing an der Bridge...4,1kg...insgesamt sehr gute Verarbeitung...ich mag meinen sehr und gebe den nicht mehr her...7ender decal kann man ja aufkleben wenn wichtig...und in gold lackieren ginge ja auch noch gut...so schön mit Glitzer bestreuen und vlt noch ein paar LEDs anbringen..is ja bald x-mas time.....:D
salue und toitoi...

Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten