Gesucht: gebrauchtes "Altherren" Topteil

Ihr seid ja alle nur neidisch weil ihr nur langweilige schwarze Kisten habt die alle gleich aussehen....:popcorn2:
Glaubst Du? Wirklich?

(zusammen 460W Vollröhre...)

DSC_2895.640.jpg
 
Kann ich mir vorstellen. Der Mywatt hustet dem 15er doch bestimmt gut hinter die Spule.
 
Nee, ich besitze auch ne Buche-Leimholzkiste. 112, gefühlte 100 mal umgebaut. Und weil se nicht so gut transportierbar ist, dient se in meinen Wartezimmer als Tischchen.
 

Ich auch. Sie war ja auch als Untersetzer für den G-2000 gedacht....

Und die Headshell des Mywatt ist zu groß als dass sie bequem zu tragen wäre. Der G-2000 wiegt das gleiche und lässt sich viel besser schleppen.
 
Toller Amp! Könnte mir heute noch hinten reinbeißen, dass ich den vor Jahren verkauft habe.
In den eBay Kleinanzeigen schwirrt ein TE VType 300H rum...
Ich glaube, der ist schon weg. Habe gerade alles durchgeguckt... Ist auch gut so - irgendwie bekam ich schon wieder so ein GAS-ähnliches Kribbeln unter der Schädeldecke :D
Das G.A.S. Virus schläft NIE !!!... da is schon wieder einer... sogar mit Tolex satt Filz... läkkärrrr. :evil:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-topteil-verstaerker-roehre/804822570-74-1022

Ich hatte den Verkäufer Heute mal angerufen wegen 479 VH und gefragt wie weit VH incl. Versand
für ihn vertretbar wäre und er möchte nicht unter 460 gehen, was sicher kein Schnapper ist, doch
noch grade so erträglich, wenn man unbedingt genau den sucht... nunja, chic isser schon... hm !?
:good_evil:
 
Das G.A.S. Virus schläft NIE !!!... da is schon wieder einer... sogar mit Tolex satt Filz... läkkärrrr. :evil:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-topteil-verstaerker-roehre/804822570-74-1022

Ich hatte den Verkäufer Heute mal angerufen wegen 479 VH und gefragt wie weit VH incl. Versand
für ihn vertretbar wäre und er möchte nicht unter 460 gehen, was sicher kein Schnapper ist, doch
noch grade so erträglich, wenn man unbedingt genau den sucht... nunja, chic isser schon... hm !?
:good_evil:
Jetzt lass' das gefälligst - immer hier diese Attacken auszulösen :(! :D

Und nein, das ist kein Schnapper, und das würde ich nicht bezahlen. Über 300€ würde ich nicht auf den Tisch legen, frei nach nach der Gebraucht-Trace-Regel: 1€/1W
 

Zurück
Oben Unten