Gezielte Zerstörung: die wunderbare Welt der Zerrsounds.

Mehr Infos bitte, ist das ne custom Order gewesen? Konnte nix online finden aber rustybox Kopie klingt schonmal gut
War eines der ersten Pedale. Soll jetzt in Serie gehen! Hab‘s geschenkt bekommen von einem Spanier, der das Pedal in seiner Band (Viva Belgrado) spielt. Der Pedal-Bauer baut aber anscheinend alles (nach) was man haben möchte!
 
Den finde ich auch interessant - parallel zum RTS.
Kannst du die vergleichen? (Ich weiß, ist ein wenig unfair...)
Also ich habe eine Rustybox besessen als wir den RTS entwickelt haben. Der RTS ist in den Höhen minimal anders - weil OG sehr rauschi rauschi undso, haben wir da etwas Aufwand betrieben.
Hab hier noch einen "Clone" und das liefert schon den Knorz den man sucht, wenn man DAS sucht.
 
UnabhÀngig von meinem Rumgeheule weiter oben:

ich habe gerade einen bei kleinenanzeigen.de frisch geschossenen Occvlt Fuzzvenger in den HĂ€nden bzw. am Amp.

Dagegen sind die obigen Fuzzes Fuzzis.

Meine Fresse, wie ehrfurchtgebietend ...
Damit kommt man in die Hölle, ganz klar ... :evil:

Nur als Zwischenmeldung:
gestern das Teil mal an einer Ampeg 8*10 ausgefahren.

Was.
FĂŒr.
Eine.
Drecksau.

Mörderisch.

Geeeeeeiiiiiiiiil! :hail::love:
 
Nee, ich fahre dafĂŒr ein spezielles Zerrboard vor meinem Hauptboard.
Auf dem Zerrboard gibt es zwei KanÀle via LS-2 getrennt:
Kanal 1: (Entweder) Sovtek deluxe Muff --> (Oder) Occvlt Fuzzvenger --> (zus. Option) EHX Glove
Kanal 2: EHX Mel9 --> (Entweder) Occvlt Bass Dope --> (Oder) MSD Silverstone OD

Kanal 1 und 2 jeweils 50/50, alternativ jeder Kanal alleine 100%--> MSD Earth Quake Wah --> nÀchstes Board mit Modulation etc.

Ich mach' mal Bilder davon ...
 

Nee, ich fahre dafĂŒr ein spezielles Zerrboard vor meinem Hauptboard.
Auf dem Zerrboard gibt es zwei KanÀle via LS-2 getrennt:
Kanal 1: (Entweder) Sovtek deluxe Muff --> (Oder) Occvlt Fuzzvenger --> (zus. Option) EHX Glove
Kanal 2: EHX Mel9 --> (Entweder) Occvlt Bass Dope --> (Oder) MSD Silverstone OD

Kanal 1 und 2 jeweils 50/50, alternativ jeder Kanal alleine 100%--> MSD Earth Quake Wah --> nÀchstes Board mit Modulation etc.

Ich mach' mal Bilder davon ...
Ich kenn die anderen Pedale leider nicht wirklich ;-)
 

Similar threads

disssa
Antworten
2
Aufrufe
5K
fiss-a-wiss
fiss-a-wiss

ZurĂŒck
Oben Unten