Gherson die unbekannten Italiener

aBaxxi

aBaxxi

viel Freude!
Beiträge
4.370
Bassix
ß98.983
307353
307352
 
Im Netz ist leider nicht sehr viel über Gherson heraus zu finden.
Vielleicht besteht Interesse und wir können hier einiges mehr zusammen tragen!
Gherson war eine kleine italienische Gitarrenwerkstatt. Sie wurde 1968 von Alfredo Menghini gegründet und bestand bis 1983 oder 1985.
Gherson produzierte selbst und wohl auch in Japan Kopien amerikanischer Vorbilder wie Gipson, Rickenbacker oder Fender.
Ghersons Gitarren waren günstige Alternativen zu den Originalen aber kamen ihnen im Klang wohl recht nahe.
 
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wieviel ich für diesen Gherson geben könnte, als fairen Preis?
:bier:
 
eine konkrete Idee habe ich auch nicht, zumal ich diesen "Markt" nicht beobachte...;-) aber vielleicht hilft der Vergleich mit Gitarren ein wenig weiter... da gibt's ja das eine oder andere Angebot:
 

GHERSON SG BASS

Gherson SG bass

€ 270,00usato privato
Contatta il venditore
Di solito risponde entro 3 ore
Questo annuncio ti piace?
Vuoi essere informato quando
il prezzo verrà modificato?

Salva nei tuoi preferiti

codice annuncio: #5163128inserito il: 14/04/2017ultima modifica: 16/11/2020

descrizione

Vendo basso gherson sg bass (galanti,polverini,recanati) clone del noto eb o sg della gibson.
Il basso dovrebbe essere degli anni 60/70. Colore cherry. Condizioni piu' che ottime
NON SPEDISCO
Ritiro a mano in zona padova
Contatta il venditore
 

Zurück
Oben Unten