Gibson EB 13

Mika

New Member
Bassix
ß505
Hallo liebe Basser,
Ich verkaufe hier meinen Gibson EB13.
Ich habe den Bass Ende Dezember gekauft. Er ist in neuwertiger Verfassung ohne Gebrauchsspuren. Der Bass stand die Zeit über in einem rauchfreien Proberaum. Inklusive gibt es einen Original Gibson Hardshellkoffer dazu.
Er gibt ordentlich Druck und klingt rund und fett.
Der Standort ist Leipzig, dort kann er auch gerne anprobiert werden. Versand ist möglich.
Die Preisvorstellung liegt bei 600 Euro.

Hier noch ein paar Specs:

-Sumpfeschekorpus
-geleimter Ahornhals
-Palisandergriffbrett
-Gotoh-Mechaniken
-Babicz-Brücke
-über einen Push/Pull-Poti splitbare Gibson Jim de Cola Humbucker
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Mika

New Member
Bassix
ß505
Ich hatte mir den Bass als zweiten Bass geholt um soundmäßig flexibler zu sein und um ein bisschen rumzuexperimentieren, bin allerdings nun doch zu dem Ergebnis gekommen, dass ich mit meinem Precision vollends bedient bin und deswegen hab ich grad keine Verwendung mehr für ihn.
Grüße, Micha
 

Oben Unten