Gigbag/Koffer Epiphone Korina Explorer Bass gesucht

der Franzos

der Franzos

too well known member
Hallo Leute,

ich habe mir heute diesen Bass gekauft (Schnäppchen). Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Gigbag/Koffer dafür. Hat jemand einen Tipp, wo man soowas finden kann? Gibt es Koofer, bei dennd man den Innenausbau selber machen kann?

 
Logabass

Logabass

Passives Member
Bassix
ß36.745
Hallo Leute,

ich habe mir heute diesen Bass gekauft (Schnäppchen). Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Gigbag/Koffer dafür. Hat jemand einen Tipp, wo man soowas finden kann? Gibt es Koofer, bei dennd man den Innenausbau selber machen kann?

https://www.thomann.de/de/warwick_ebass_flightcase.htm

der könnte grundsätzlich passen. Ich habe so einen "ausgeschlachtet", da kann man einen Bass dann im Bag reinlegen und z. B. auch versenden. Falls dieser für Dich von Interesse ist, dann mail ich @4low an, der kann dann vielleicht die genauen Innenmaße durchgeben. Der Koffer befindet sich nämlich z. Z. bei ihm.
 
beate

beate

Bassteltante
Ich müsste mal schauen, ob meine V da rein passt. Falls ja, könnte mich das interessieren. Würde aber eine Zeit brauchen...
 
Chuck

Chuck

MusicMan
Das was ich hab ist allerdings dieses Rockbag, welches eigentlich fürn Thunderbird paßt. Ich hab den Epi Explorer mit den Saiten nach unten reingelegt und ein Polster rausgetrennt. Ich wüßte nicht mal, was ich verlangen sollte.
 
der Franzos

der Franzos

too well known member
Thomann Deluxe Heavy Gigbag ist da, passt, korrekte Qualität für den Preis (aber auch nicht der Super-Schutz), es bleibt.

Problem gelöst.
 
 

Oben Unten