Gigbag/Koffer Epiphone Korina Explorer Bass gesucht

der Franzos

too well known member
Beiträge
7.881
Ort
Paris
Bassix
ß170.983
Hallo Leute,

ich habe mir heute diesen Bass gekauft (Schnäppchen). Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Gigbag/Koffer dafür. Hat jemand einen Tipp, wo man soowas finden kann? Gibt es Koofer, bei dennd man den Innenausbau selber machen kann?

401903.jpg
 
Hallo Leute,

ich habe mir heute diesen Bass gekauft (Schnäppchen). Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Gigbag/Koffer dafür. Hat jemand einen Tipp, wo man soowas finden kann? Gibt es Koofer, bei dennd man den Innenausbau selber machen kann?

401903.jpg

https://www.thomann.de/de/warwick_ebass_flightcase.htm

der könnte grundsätzlich passen. Ich habe so einen "ausgeschlachtet", da kann man einen Bass dann im Bag reinlegen und z. B. auch versenden. Falls dieser für Dich von Interesse ist, dann mail ich @4low an, der kann dann vielleicht die genauen Innenmaße durchgeben. Der Koffer befindet sich nämlich z. Z. bei ihm.
 
Danke für die Tipps,, prompt und hilfsbereit wie immer. :-O

Ich habe gerade bei Thomann angerufen, die haben mir diesen hier rausgesucht:


Wird bestellt, Thema erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich müsste mal schauen, ob meine V da rein passt. Falls ja, könnte mich das interessieren. Würde aber eine Zeit brauchen...
 
Das was ich hab ist allerdings dieses Rockbag, welches eigentlich fürn Thunderbird paßt. Ich hab den Epi Explorer mit den Saiten nach unten reingelegt und ein Polster rausgetrennt. Ich wüßte nicht mal, was ich verlangen sollte.
 

Zurück
Oben Unten