• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

GK 2000 RB - altes aber gutes Eisenschwein


S
silversurfer1968
New Member
Bassix
ß535
silversurfer1968 hat ein neues Inserat eingestellt:

GK 2000 RB - altes aber gutes Eisenschwein - GK 2000 RB - altes aber gutes Eisenschwein

Verkaufe meinen 2000 RB.

Der Amp funktioniert einwandfrei, hat minimales Potirauschen...sollte leicht zu beseitigen sein.

Der 2000 RB kann höllelaut aber dabei auch gut klingen.

Habe ihn so um 1996 neu gekauft und habe ihn immer an zwei 410 rbh fullrange betrieben, tolles Fundament und die Bandkollegen haben auch immer glücklich geguckt, glaube ich jedenfalls, ich konnte die vor meinem Turm nie hören...

Auf jeden Fall ist es ein echter funktionerender Schatz aus einer anderen Zeit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
DerGerät
DerGerät
Ist immer vor der Chef, im Geschäft
Bassix
ß13.537
Geiles Teil! Habe auch so ein Viech.
Auch noch nie Hitze Probleme gehabt.
Du hast ja auch noch den RB 400,wie schneidet der im Vergleich ab, vom Sound?
 
S
silversurfer1968
New Member
Bassix
ß535
Der RB ist ein mk IV... , der ist halt vom Schalldruck für mich einfacher zu handeln... außerdem bekomme ich den kleinen schon bei geringeren Lautstörken zum growlen
 
DerGerät
DerGerät
Ist immer vor der Chef, im Geschäft
Bassix
ß13.537
Ich hab den Boost Regler viel weiter aufgerissen als du, ich hab so boost auf 14 uhr und Volume nur 10.
Finde das schon relativ geil. Aber da gibts halt auch viele Faktoren die da noch reinspielen.
 
 

Oben Unten