• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

Glockenklang Soul (2)

S

schuach

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß519
schuach hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang Soul (2) - Glockenklang Soul (2)

Es handelt sich um einen Glockenklang Soul mit Update auf Soul 2, den ich hier gekauft und immer gerne gespielt habe. Aber was soll ich sagen. Keine Band, kein Platz. Die Originale Kaufrechnung sowie die Rechnung von GloKla für das Update liegen bei. Das Case gibt es natürlich auch dazu, genauso wie Gummifüße, falls man den Amp außerhalb des Cases betreiben möchte. Der Verstärker ist in gutem gebrauchtem Zustand, der Lüfter könnte ein bisschen leiser sein.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Super Amp zum absoluten SuperSchnapperPreis!
ich hatte mal genau so einen (bevor ich einen Steamhammer holte).
Granatenamp kann ich nur sagen. Die bringen sonst locker um € 500,-
 
Ja leck, mein alter Soul, der aus dem Schwabenland in die Steiermark ausgewandert ist. Ich hab ihn immer gern gespielt, vor allem mit Kontrabass. Er ist dann dem Steamhammer bzw. Acoustic Image gewichen. Immer noch ein tolles Gerät!
 
So schließt sich der Kreis. 😁 Der beste Verstärker den ich bis jetzt hatte. Aber der Nachwuchs braucht Platz.😟
 

Zurück
Oben Unten