• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Glockenklang Steamhammer mit Garantie und Zubehör [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassgebrumm

Bassgebrumm

Well-Known Member
Beiträge
323
Ort
DE
Bassix
ß14.847
Bassgebrumm hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang Steamhammer mit Zubehör - Glockenklang Steamhammer mit Zubehör

Ich biete hier meinen Glockenklang Steamhammer an. Der Amp weist kaum Gebrauchsspuren auf (keine Gigs, nur zu Hause benutzt) und hat noch ein Jahr Garantie. Ich habe auf der Oberseite einen Aufkleber angebracht, damit man auch im Stehen ablesen kann was wo eingestellt wird. Den kann ich auf Wunsch rückstandslos entfernen (ist aber echt praktisch). Dabei sind die unbenutzten Rackwinkel und die original Glockenklang Transporttasche.
Privatverkauf, keine Rücknahme, der Amp hat noch 1 Jahr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten