Glückwunsch, es ist ein Mädchen.

Ramsay Bolton

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Beiträge
3.317
Ort
DE
Bassix
ß42.262
Ist euer Bass eigentlich weiblich oder männlich?
Meine heißt Sydney oder Juno (seit Donnerstag)
 
nu wirds philosophisch ...

eigentlich isses ja DER bass aber wir wollen ungern als schwul hingestellt werden, also improvisiere ich mit DIE bassgitarre [;-)]
 
Heh..
Jetzt faengts an..
Genauso wie ich mal die Debatte mit meiner Deutschlehrerin hatte ob's jetzt 'DER Micky Maus' oder "DIE Micky Maus" heisst.
Ich bin aber immernoch fest der ueberzeugung es heisst DER, weil Micky ja maennlich is.
 
Ich hab mir darüber nie Gedanken gemacht... oO

sKu hat schon recht, von den Kurven her absolut weiblich aber vielleicht dann auch doch männlich damit die Freundin nicht eifersüchtig wird das man jeden Tag ein paar Mal eine andere Dame auf dem Schoß hat... [:D][:D]
 
Mein Auto heißt Jacques. Meine Bässe heißen jeweils Bass (m.).
 
Ich benenne einfach alles und zum größten Teil ist auch einfach alles männlich... kein plan woher das kommt xD
Jedenfalls sind die beiden Bässe auch männlich der Gsr heißt Kura und der BTB heißt Gnaaa (mit beliebig vielen "a" am Ende)
 
mein bass hat auch keinen namen, aber er ist männlich. er ist einfach ein sehr, sehr guter freund. sowas wie der beste freund, den man schon seit dem kindergarten kennt oder so. er weiß alles über mich und ich weiß alles über ihn.
nur wenn ich so darüber nachdenke, wie ich ihn gestern mit Dunlop-Öl eingerieben habe....wär er wohl lieber doch weiblich.
 
mein gutes stück hat auch keinen namen..[:D]
jedenfalls sehe ich meine schätzchen immer als weiblich an, einfach vom gefühl. ausserdem können sie so zickig sein..[ooo]
 

Meine Bassgitarren sind wohl eher weiblich, da sie nicht nur schöne Rundungen haben, sondern mich auch immer verstehen...das ist besonders wichtig wenn meine Freundin mal wieder Stress macht [;-)]...denn dann helfen mir meine beiden Schätzen...JA!, ein flotter Dreier [:D]
 
Beides Jungs:

Jazzrow (sprich Jethro) - Jazzbass

Der ATK hat noch keinen Namen, aber man hört das Testosteron durch seine Elektronik fließen [:D]

Zitat:Wieso haben hier eigentlich von allen Kerlen die Autos Namen aber kaum jemand benennt seine Instrumente? oO

Eine wirklich sehr erläuternswerte Frage. Wenn man von Freud ausgeht, ist der Bass ja eigentlich das eindeutigere Phallussymbol [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: YourNoose

Heh..
Jetzt faengts an..
Genauso wie ich mal die Debatte mit meiner Deutschlehrerin hatte ob's jetzt 'DER Micky Maus' oder "DIE Micky Maus" heisst.
Ich bin aber immernoch fest der ueberzeugung es heisst DER, weil Micky ja maennlich is.

weder noch...es heißt nur micky maus, denn bei namen gibt es keine artikel [:-PP]
 
Also meine Bässe sind alle männlich ;-) Da gibts dann kein:

Ooch menno warum het er heut mich nicht zum üben genommen oder.......halt keinen Zickenkrieg.

Sagt die eine Emanze zur anderen am Frühstückstisch......Reich mir bitte mal DIE Salzstreuerrin......

Nee Nee es ist DER Bass...und Bassgitarre ist ne blöde Bezeichnung die das "oberflächlich-beleidigende" Wort Gitarre für unser schönes Instrument daher würgt. Und das geht schon mal garnicht.

DER BASS - und seine Kollegin DIE BASSDRUM -> Groove (wenns richtig gespielt wird).

Gruß
Werner
 

Zurück
Oben Unten