Gobale Bass-Einstellungen beim GT-10B wechseln

Lestat

Lestat

Audioticktackt
Beiträge
2.358
Ort
DE
Bassix
ß23.217
Hallo Ihrs,

ich such mir grad nen Wolf - und finds nicht. Beim GT-10B gibts ja die Möglichkeit für bis zu 3 Bässen global den Input zu regeln. Wie kann man denn nun schnell von Bass 1-3 wechseln, ohne sich durchs Menü zu hangeln?

Edith1: Vielleicht muss ich mein Problem genauer beschreiben - also, wie man über das Menü zu den Bass 1-3 - Einstellungen kommt - und wie man diese einstellt (also Eingangspegel usw.) weiß ich. Aber es müsste doch eigentlich auch möglich sein, über die Fußschalter die einzelnen Bässe auch auszuwählen - oder lieg ich da falsch?

Vielen Dank schonmal
Gruß
Les
 
Hi Les,
vermutlich vollkommen veraltete Antwort von mir:
Ich habe den 10b gerade "neu" und arbeite mich gerade durch die Funktionen:
INPUT SELECT ist kein Parameter, daher auch keiner Taste zuordenbar,... also nein, geht nicht.

Ich suche gerade eine Möglichkeit per Taste auf "Bypass" zu schalten, also den Bass unverfälscht an den Amp zu nageln,... auch das geht offenbar nur, wenn man den Tuner auf Bypass stellt.
Das will ich aber auch nicht, Tuning soll ja silent bleiben.
Hatte noch die Hoffnung über das EXP PEDAL das zu lösen, aber da geht nur "Tuner einschalten" über den EXP SW und dann FV per Pedal.
Das bedeutet aber immer zwei Schritte: Es aktivieren, dann Leise schalten,...

mhm, nicht alles ist perfekt!

schöne Ostern und bis neulich
Heinzi
 

Zurück
Oben Unten