Göttingen - Suche Abholer

Sunny79

Sunny79

Birdaddicted
Beiträge
394
Ort
DE
Bassix
ß11.467
Moin,

ich wollte evtl. ein Angebot bei Ebay Kleinanzeigen wahrnehmen. Der Verkäufer will aber die ware nicht Versenden. Wäre jemand bereit es abzuholen und es weiterhin an mich nach Bremen schicken?
Eine Autofahrt würde das Angebot nicht mehr interessant machen.
Natürlich käme ich für alle Unkosten auf. Ihr müsstet NICHTS auslegen.

Gruss
Sunny
 
da gabs mal so ein hilfefred für sowas. k.a. ob sich da jemand aus göttingen eingetragen hat.
ist leider viel zu weit weg von mir.
 
der versteckt sich nur
(ist ja auch schon länger her. hmmm, so ähnlich wie "hier werden sie geholfen" glaube ich, bin mir aber nich sicher)
 
Ah! Danke. Das sind aber auch Suchbegriffe. Auf die wäre ich nicht gekommen.
Leider nichts passendes dabei.. mal schauen wer das hier noch liest.
 
so mal als generellen Tipp:
über www.packlink.de den günstigsten versender buchen.
Bei Leuten, die sich um den Terz kaum kümmern wollen, denen zumindest um das Einpacken bitten und denen ein Paket zusenden. hab ich neulich gemacht: 135 x 55 x 18 cm (ging dann via dpd für 5,30. Und zurück mit Inhalt für 7,-. Über 10 kg warens mal 10,-. [Solch ein Format kostet bei dhl übrigens und sowieso mal Sperrgut plus ca. 24,-.])
 
Hi,

kleiner Tip: Mit Klappkarre und Niedersachsen-Ticket in den Zug hüpfen. Habe ich auch schon mal gemacht mit einem Peavey 15" Bass Combo. Ging gut.

Grüße
 

Zurück
Oben Unten