Göttingen - Suche Abholer

Sunny79

Birdaddicted
Bassix
ß4.220
Moin,

ich wollte evtl. ein Angebot bei Ebay Kleinanzeigen wahrnehmen. Der Verkäufer will aber die ware nicht Versenden. Wäre jemand bereit es abzuholen und es weiterhin an mich nach Bremen schicken?
Eine Autofahrt würde das Angebot nicht mehr interessant machen.
Natürlich käme ich für alle Unkosten auf. Ihr müsstet NICHTS auslegen.

Gruss
Sunny
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
da gabs mal so ein hilfefred für sowas. k.a. ob sich da jemand aus göttingen eingetragen hat.
ist leider viel zu weit weg von mir.
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
der versteckt sich nur
(ist ja auch schon länger her. hmmm, so ähnlich wie "hier werden sie geholfen" glaube ich, bin mir aber nich sicher)
 

Sunny79

Birdaddicted
Bassix
ß4.220
Ah! Danke. Das sind aber auch Suchbegriffe. Auf die wäre ich nicht gekommen.
Leider nichts passendes dabei.. mal schauen wer das hier noch liest.
 

Z-Groove

Member
Bassix
ß1.232
so mal als generellen Tipp:
über www.packlink.de den günstigsten versender buchen.
Bei Leuten, die sich um den Terz kaum kümmern wollen, denen zumindest um das Einpacken bitten und denen ein Paket zusenden. hab ich neulich gemacht: 135 x 55 x 18 cm (ging dann via dpd für 5,30. Und zurück mit Inhalt für 7,-. Über 10 kg warens mal 10,-. [Solch ein Format kostet bei dhl übrigens und sowieso mal Sperrgut plus ca. 24,-.])
 

the.bassman

Active Member
Bassix
ß7.311
Hi,

kleiner Tip: Mit Klappkarre und Niedersachsen-Ticket in den Zug hüpfen. Habe ich auch schon mal gemacht mit einem Peavey 15" Bass Combo. Ging gut.

Grüße
 
Oben Unten