Goldene Klänge aus Bayern

2020-08-07 17.54.40.jpg
 
Vorsicht. Hättst halt beim großen T bestellt wie jeder andere auch... immer nur mimimi... :D
 
Frech ist gar kein Ausdruck.
Letzte Woche eine fehlerhafte Saite, kann passieren.
Innerhalb weniger Stunden einen Kontakt zum Chef gehabt, der natürlich einen umgebenden Versand der korrekten Saite verspricht.
Gestern telefonisch nachgefragt, Mutti mit quängelnden Gören im Hintergrund bestätigt- ja eigentlich müsste die Saite- JA, ES GEHT UM EINE BESCHISSENE SAITE- auf dem Weg sein.
Wie es scheint hat @optimastrings hier aber versagt. Kacke sowas.
Unfähig?
Unehrlich?
Ich bin auf die Entschuldigung gespannt.
 
😂 😂 😂 Was ein Theater wegen einem Satz Saiten. Da bleib ich mal bei den billig Fame Saiten vom Musicstore.
 

Danke für den interessanten Artikel vom Firmenstandort Geretsried, gar nicht so weit weg von der Oktoberfeststadt ;-)

Vielleicht sollte ich, wenn's wieder losgeht, einen meiner Sätze, noch mit Maxima Gold Strings getauft, aufziehen. Vor 30 Jahren habe ich die auch schon auf meinem Jazzbass gespielt.
 

Zurück
Oben Unten