Gooseman Bass

• Ersteller Ersteller 123
  • Erstellt am Erstellt am
Danke euch. Es motiviert sehr, dass er so gut ankommt. Der mit Köpfchen wird ein Fretless 5.

• Like
Reaktionen: Bassologe

Geiler Knödel :great:

Tatsächlich das Attraktivste und Innovativste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Respekt❗

• Like
Reaktionen: Stainless, PickNick, pirat54 und eine weitere Person

So wird der 5 Saiter mit Kopf aussehen. Bundlos, ein Häussel BassBar an der Brücke, verschiebbar. Die Potis auch wieder in der Zarge. Dauert noch etwas, aber nicht mehr sehr lange.

Anhänge

• IMG_20260310_101419.webp
    IMG_20260310_101419.webp
    143,3 KB · Aufrufe: 99
  • Like
Reaktionen: Schnaggadu, claudio, WillyAtBass und 8 andere
Hallo zusammen, hier ein Foto der ersten beiden Strings and Wood Modelle. 5 Saiter Multiscale 34"-36" headless und 5 Saiter lined Fretless mit Headstock. Die zukünftigen Bässe mit Headstock werden die Single Brücken wie der Multiscale bekommen, damit die Front noch cleaner wird.

Anhänge

• IMG_20260323_140239.webp
    IMG_20260323_140239.webp
    110,4 KB · Aufrufe: 77
  • Like
Reaktionen: Schnaggadu, Buchitsch, Bassologe und 10 andere
Sehr ästhetische Bässe 😊

Hätte ich nicht letztens schon einiges an Bassgeld ausgegeben, wärst du bestimmt ein Ansprechpartner (und das ist ein echtes Kompliment!). :great:

Hab grade mal die homepage gecheckt.
Was mich ein wenig stört:
1. Es gibt keine preislichen Angaben.
Ich finde es gut, wenn man in dieser Hinsicht eine "grobe" Orientierung hat.
Was kosten die einfachen Modelle, wieviel die Premium Versionen mit allem Zipp & zapp?
2. Ich fände es schön, wenn du deine kontruktiven Besonderheiten ausführlicher darstellst. Weill genau die interessieren den geneigten Käufer.
3. Aufzählung möglichen Optionen... Wahl der Oberflächen, Hochglanz, matt, Öl etc., Pickup & Elektronik Optionen usw.

Mehr in der Galerie. Um zu zeigen, was du alles drauf hast :bier:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: niezuspaet, Schnaggadu, hank amarillo und 3 andere
Sehr ästhetische Bässe 😊

Hätte ich nicht letztens schon einiges an Bassgeld ausgegeben, wärst du bestimmt ein Ansprechpartner (und das ist ein echtes Kompliment!). :great:

Hab grade mal die homepage gecheckt.
Was mich ein wenig stört:
1. Es gibt keine preislichen Angaben.
Ich finde es gut, wenn man in dieser Hinsicht eine "grobe" Orientierung hat.
Was kosten die einfachen Modelle, wieviel die Premium Versionen mit allem Zipp & zapp?
2. Ich fände es schön, wenn du deine kontruktiven Besonderheiten ausführlicher darstellst. Weill genau die interessieren den geneigten Käufer.
3. Aufzählung möglichen Optionen... Wahl der Oberflächen, Hochglanz, matt, Öl etc., Pickup & Elektronik Optionen usw.

Mehr in der Galerie. Um zu zeigen, was du alles drauf hast :bier:
Vielen Dank. Bin ich ein wenig zu pät fertig geworden. Danke für deine Anregungen zur Homepage. Ich ergänze diese mit der Zeit. Das neue Design hat gerade zu einem Auftragsschub geführt, da bin ich ganz froh, dass über diesen Kanal noch wenig kommt. Ich baue ja nicht viele im Jahr und möchte vermeiden, mehr als 4, 5 Monate Lieferzeit nennen zu müssen.

• Like
Reaktionen: PickNick, Ray Mahogany, Bassphalanx und 3 andere

Affiliate Links
Marcus Miller
Z7-4 Natural Swamp Ash
599 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten