G
gooseman
Active Member
- Bassix
- ß1.459
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uh ich freu mich auf denSo, der erste im "Strings and Wood" Design ist fast fertig. Regler in der unteren Zarge. Bald gibt's noch eine Version mit Kopfplatte.
DankeschönGeiler Knödel
Tatsächlich das Attraktivste und Innovativste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Respekt![]()

Vielen Dank. Bin ich ein wenig zu pät fertig geworden. Danke für deine Anregungen zur Homepage. Ich ergänze diese mit der Zeit. Das neue Design hat gerade zu einem Auftragsschub geführt, da bin ich ganz froh, dass über diesen Kanal noch wenig kommt. Ich baue ja nicht viele im Jahr und möchte vermeiden, mehr als 4, 5 Monate Lieferzeit nennen zu müssen.Sehr ästhetische Bässe
Hätte ich nicht letztens schon einiges an Bassgeld ausgegeben, wärst du bestimmt ein Ansprechpartner (und das ist ein echtes Kompliment!).
Hab grade mal die homepage gecheckt.
Was mich ein wenig stört:
1. Es gibt keine preislichen Angaben.
Ich finde es gut, wenn man in dieser Hinsicht eine "grobe" Orientierung hat.
Was kosten die einfachen Modelle, wieviel die Premium Versionen mit allem Zipp & zapp?
2. Ich fände es schön, wenn du deine kontruktiven Besonderheiten ausführlicher darstellst. Weill genau die interessieren den geneigten Käufer.
3. Aufzählung möglichen Optionen... Wahl der Oberflächen, Hochglanz, matt, Öl etc., Pickup & Elektronik Optionen usw.
Mehr in der Galerie. Um zu zeigen, was du alles drauf hast![]()
Danke fürs Teilen.Test: Gooseman Pure 5
von Joris Henke, Artikel aus dem Archiv
@Ratterbass Hast du gut geschriebenTest: Gooseman Pure 5
von Joris Henke, Artikel aus dem Archiv
Danke! Wirklich cooles Instrument, hat Spaß gemacht.@Ratterbass Hast du gut geschriebenIch find auch dass sich die Noll darin sehr gut macht
Ist einfach ein sehr gut klingender Bass.