Gorgoroth, 1349

Necromodeus

Necromodeus

Active Member
Beiträge
2.196
Ort
DE
Bassix
ß252
Servus,
am 23.11.2005 (Mittwoch) spielt Gorgoroth und 1349 in der Halle2 in Hanau.
Eintritt: 19€
Einlass: 20Uhr Anfang: 20.30 Uhr
 
am donnerstag oder so waren die in wien. der schlagzeuger aus meiner Band war da, und er war wohl sehr begeistert...
hätten mir aber bestimmt nicht gefallen...;-)
 

Ja spielen da noch irgendwelche Supporter Bands?
Nur für diese beiden Bands ist mir das echt zu viel.

Gut, 1349 sind schon krass, vorallem Frost, aber Gorgoroth find ich recht langweilig.

Aber gut, ich hör auch mehr Death als Black Metal.
 
@serathus: es spielen nur die beiden Bands. Mehr wird es wahrscheinlich nich geben, also aufm Flyer steht nichts.
Ein bisschen teuer is es schon, aber Gorgoroth habe ich noch nich live gesehen. Deswegen tu ich mir das mal an.
@insania: hanau ist in Hessen, da bei Frankfurt.
 

Zurück
Oben Unten