• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DerNuLz

Gotoh GB2 Nickel 4L Mechaniken/Tuner/Machine Heads

DerNuLz

DerNuLz

Preci reicht wohl doch
Beiträge
1.032
Ort
Schulzendorf bei Schönefeld
Bassix
ß44.052
DerNuLz hat ein neues Inserat eingestellt:

Gotoh GB2 Nickel 4L Mechaniken/Tuner/Machine Heads - Gotoh GB2 Nickel 4L Mechaniken/Tuner/Machine Heads

Moin,

ich biete einen annähernd neuwertigen Satz Gotoh GB2 Mechaniken in Nickel in der 4L Ausführung an.

Ich biete sie an, da ich mittlerweile auf RES-O-LITEs umgestiegen bin.

Wie gesagt, die Mechaniken befinden sich in einem annähernd neuwertigen Zustand, es handelte sich um einen Neukauf meinerseits. Ich hatte sie für ein paar Monate auf einem Jazz Bass, den ich in der Zeit aber lediglich 4-5x kurz spielte und letztendlich in Einzelteilen verkaufte. Entsprechend habe ich mich auch noch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten