[Grätenfrei Videos] Coole Songs mit Fretless


Was bisschen exotisches: Der Österreichische song Contest Beitrag von 1979. Leider weis ich nicht, wer da Bass gespielt hat.


Schlangenhaut - André Heller
Unglaubliches LineUp auf der PLatte: Patrick O´Hearn am Bass, Terry Bozzio am Schlagzeug, Chaka Khan backing Vocals...
 
Doch, aber das ist da mittendrin. Dieses Konzert hatte ich damals auf N3 gesehen und auf VHS aufgenommen und dann auf Kassette überspielt und rauf und runter gehört.
Gibt es tatsächlich auf Youtube: Hamburg, Fabrik 1987. Ich bin irgendwo vierte Reihe Mitte so ungefähr. Und danach ist der kleine Tom losgelaufen und hat sich einen Wal bestellt :-)



Ab 13:20 ist mal ein Teil bei dem er bundlos spielt.

Tom
 
Ist zwr nicht so berühmtbekannt wie die anderen gezeigten - trotzdem sehr angenehm zu hören.
Da hab ich noch nen seeehr langen Weg vor mir - mal schauen, wie die ollen Finger überhaupt damit zurechtkommen 😉.

 

Similar threads

Sheik Yerbouti
Antworten
63
Aufrufe
2K
Sheik Yerbouti
Sheik Yerbouti

Zurück
Oben Unten