• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Greco P-Bass OPM-Neck, 1979 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buchitsch

Buchitsch

Lichtgestalt
Beiträge
2.152
Ort
südwestlichster Südwesten...
Bassix
ß103.350
Buchitsch hat ein neues Inserat eingestellt:

Greco P-Bass OPM-Neck, 1979 - Greco P-Bass OPM-Neck, 1979

Cooler, alter One Piece Maple Neck von einen '79er Greco.
Kopfplatte wurde abgeschliffen, farblich passend neu lackiert + F Decal + Klarlack appliziert. Neu gesetzte Schraubenlöcher passend für einen F-like Body (passende Relic-Schrauben lege ich bei).
Trussrod funzt. Für eine Briefmarken-Saitenlage müsste man die obersten Bünde noch ein wenig abrichten. Bei mir gings auch ohne. Die Bünde haben noch genug Fleisch für mehrere Fretjobs.
Sattelbreite 42,5mm, Halsfussbreite 62mm, Bohrungen im...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten