Green Audio ME-1 Preamp: Manual gesucht

Hallo jimbo321: Du hast Post.....
Erster!!!!! Erster!!!!! Erster!!!!! Erster!!!!! Erster!!!!! Erster!!!!!
 
Hallo Ingo,
Da kommt noch ein Neuer, der einen ME-1 aber keine Bedienungsanleitung hat. Ich habe ebenfalls kürzlich einen noch gut erhaltenen ME-1 ersteigert. Es wäre wirklich genial, wenn ich hier noch ein Handbuch dazu bekäme. Könntest Du mir bitte auch eins mailen (efteein at aim.com)? Vielen Dank schon im Voraus!

Herzliche Grüsse!
 
Hi efteein, zuerst mal herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin zwar nicht Ingo, habe mir aber trotzdem erlaubt Dir das Manual zuzusenden. Viel Spaß mit dem ME1. Nimm Dir etwas Zeit. Ich finde vor allem den Kanal B sehr fein, sobald man die Klangregelung durchschaut hat (ich weiß dazu braucht man kein Handbuch). Sehr Fett kommt auch Kanal A zusammen mit Kanal B.... einfach mal alles ausprobieren....

Gruß Willi
 
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand, falls noch vorhanden, ein Manual für die ME-1 per PN schicken?

Danke und Grüße, Sperber
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo sperber,

wenn Du keinen gesteigerten Wert auf Spam legst, nimm mal lieber Deine Mailadresse aus dem Post wieder raus und lass Dir ne PN schicken, wenn jemand das gewünschte Manual hat. [;-)]
 

Zurück
Oben Unten