Guckst du hier:

uncool sam

uncool sam

what we do is secret
Beiträge
16.001
Ort
DE
Bassix
ß282.833
Moin,
da is jetz was mit der Post gekommen und ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Keine Ahnung, wer das bestellt hat.

THUNDERBIRD Tonholz Story pics - (1).JPG THUNDERBIRD Tonholz Story pics - (2).JPG

Is aus Holz und riecht ein wenig nach Essig. Könnte was für die Küche sein, aber meine Frau hat das nicht bestellt.
Sie meinte nur, das könnten wir als Hackbrett THUNDERBIRD Tonholz Story pics - (3).JPG verwenden oder so, aber dieses erhöhte Mittelstück nervt natürlich kolossal.

Könnt ihr mir weiterhelfen, habt ihr eine Idee?


cheers
us
 
Sieht echt bescheuert aus. Wahrscheinlich der Azubi an seinem ersten Tag an der Bandsäge :rolleyes:
Bin gespannt, wie du das verhunzte Ding noch rettest :great:
 
Das wäre hochkant bestimmt prima. Nimmt ja sonst zuviel Platz weg. Aber dann steht das so schlecht.
 

"Quatsch in schöner Gestalt, wobei letztere auch noch fehlt." (Friedrich Luft)

Ob es wenigstens einen ordentlichen Brennwert hat?
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Nee, verbrennen würde ich das nicht. Wegen CO² und Klimawandel und so. Wenn ich das verleihen tu dann komt das ja total verrust zu mir zurück und saut den schönen neuen Teppich voll, geht also alles nicht.
Ich denke ich wed' was Nützliches draus machen. 'Nen Schneeschippe oder 'ne Art Spaten. Einen Stiel dafür hab' ich hier noch irgendwo rumliegen...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten