Guckst du hier:

  • Ersteller uncool sam
  • Erstellt am
  • Schlagworte
    thunderbird
uncool sam

uncool sam

what we do is secret
Moin,
da is jetz was mit der Post gekommen und ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Keine Ahnung, wer das bestellt hat.

392419-69ac3ffe86619e0b0fea22debc2c818a.jpg 392420-e1ffee7342c00a8786e2b32c7ff44c44.jpg

Is aus Holz und riecht ein wenig nach Essig. Könnte was für die Küche sein, aber meine Frau hat das nicht bestellt.
Sie meinte nur, das könnten wir als Hackbrett 392421-a79bec4d39200a046d0e40dafb912c76.jpg verwenden oder so, aber dieses erhöhte Mittelstück nervt natürlich kolossal.

Könnt ihr mir weiterhelfen, habt ihr eine Idee?


cheers
us
 
uncool sam

uncool sam

what we do is secret
Das wäre hochkant bestimmt prima. Nimmt ja sonst zuviel Platz weg. Aber dann steht das so schlecht.
 
S

SgtFloydPepper

Vorturner
Bassix
ß24.791
"Quatsch in schöner Gestalt, wobei letztere auch noch fehlt." (Friedrich Luft)

Ob es wenigstens einen ordentlichen Brennwert hat?
 
  • Like
Reaktionen: fmm
uncool sam

uncool sam

what we do is secret
Nee, verbrennen würde ich das nicht. Wegen CO² und Klimawandel und so. Wenn ich das verleihen tu dann komt das ja total verrust zu mir zurück und saut den schönen neuen Teppich voll, geht also alles nicht.
Ich denke ich wed' was Nützliches draus machen. 'Nen Schneeschippe oder 'ne Art Spaten. Einen Stiel dafür hab' ich hier noch irgendwo rumliegen...
 
 

Oben Unten