Günstiges Halfstack bis 600€

lol...grad vom Hans von FMC ne Mail bekomm das er bis ende November ausgebucht is was Boxenbauen angeht ^^...wird also etwas dauern bis ich meine Box kriegen kann ^^....
 
glaub mir....es lohnt sich zu warten [8D]

OT:
Zitat:Original erstellt von: fiedbass

...seit dem hab ichs aufgegeben mit Kirchenband ^^

ich hab auch mal ein paar mal in Kirchen gespielt...damals mit einer Schulband. Das letzte Konzert war am Schulende der vorletzten Klasse. Da gabs optimale Vorrausetzungen, denn die Nacht vorher hatten wir durchgemacht und einiges an Alkohol konsumiert. Mir war heiß, schlecht und ich musste auch noch die ganze Zeit stehen. Rock'n Roll Baby [:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ok...umgestimmt. aber ganz umsonst ist das vu-meter halt doch nich, immerhin hat man was zu gucken, wenn einem langweilig wird.

OT:
das mit der kirchenband is jetzt seit ca. 2 wochen. und die gabs vorher schon nen ganzes jahr und wird von unserm ort echt gern gehört. bei gottesdiensten mit denen (uns) is die hütte fas immer voll. haben sowieso nen coolen pfarrer.

zu unseren songs: ja es sind kirchenlieder und lobpreissongs, aber auch musik wie knockin on heavens door oder upside down oder sogar smells like teen spirit... kirchenband is in unserem fall nich gaz richtig[:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten