Guild B-302 Bass

neoflox

neoflox

New Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß3.139
GUILD B-302

893196_10201060745024552_1405334871_o.jpg

Baujahr zw. ’74 und ’76. Der Bass ist für das Alter in gutem funktionalem Zustand. Keine Brüche, gerader Hals, Elektronik top. Allerdings ist der Bass augenscheinlich lange ein Player und kein Sammlerobjekt: Der Lack hat viel Schweiß gesehen, Dellen sind vorhanden und die Bünde sind gefühlt auf 60-70%. Ich habe ihn jetzt 3 Jahre gespielt und geliebt und nie irgend ein Problem gehabt. (Detailfotos bei ernsthaftem Interesse). Er klingt enorm toll. Verkauf erfolgt nur weil ich für meine Band einen moderneren Sound brauche.

Preis ist 900€ (Verhandlungsbasis, kein Tausch)

Anspielen und Abholung in HH-St.Pauli möglich, Versand auch machbar.
Bei Interesse & Fragen bitte einfach eine Nachricht schreiben.

ps. die schwarzen Flecken bei den Potis auf dem Foto sind durch einen Fotofilter entstanden und sind nicht auf dem Bass!
 

Zurück
Oben Unten