Guitar-George Preci?

danke Nyami, hatte es selbst gefunden^^. Noch zu deinem Kauf: nicht verrückt machen lassen! weiterverkauf ist immer drin!
 
Zitat:Original erstellt von: TC

Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0

fernabsatz gilt nur bei einseitigem handelskauf, nicht bei privatverkäufen

Gewerbliches Handeln ergibt sich aus dem gewerblichen Handeln. Bei 40 Instrumenten und 40 Verstärkern
habe ich aufgehört, seine diesbezüglichen Verkäufe zu zählen. Wenn der Verkäufer das nicht anmeldet, ist
das ein anderes Thema. Käufer müssen sich nicht danach richten, welchen Status sich Verkäufer wünschen.
dann wäre ja z.B. jeder Sammler automatisch auch Gewerbetreibender... von ebay braucht man da übrigens keinen support erwarten, es hilft letztendlich nur klagen
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: schneebass

erstmal kommen lassen und testen und wenns nicht passt: machen wie beschrieben: geiles teil, aber muss wieder gehen, oooooooh.... ;-)
Erstens mag ich mich nicht bescheißen lassen, und wenn der Vorbesitzer von einem "Basswrack" redet, wird es wohl etwas schwerwiegenderes sein (immer vorausgesetzt natürlich, dass es sich um denselben Bass handelt).

Und zweitens würde ich ja selber zum Bescheißer, wenn ich es so machen würde, nicht wahr? [;-)]

hallo!?
nächstes mal setze ich den hinweis: NICHT ERNST NEHMEN noch deutlicher dazu...

und ja: auch eine variante mit dem rücktritt vom kauf.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0


dann wäre ja z.B. jeder Sammler automatisch auch Gewerbetreibender...

Na wenn das so ist, dann werde ich jetzt auch Sammler und verkaufe
in den nächsten zwei Jahren 40 Oldtimer plus 40 alte Motorräder privat.

Wenn das so einfach wäre...
 

Guten Abend aus Bochum-Wattenscheid. Hier, einen Kilometer weiter, habe ich vor zwölf Jahren das besagte Wrack erworben.
Sorry fürs Fleddern des Threads. Aber als ich eben hierüber gestolpert bin, muss ich mich äußern! Ich habe nämlich bei dem besagten Frank damals den Bass Probe gespielt, als er auf eBay angeboten war. Er hatte dann irgendwelche rechtliche Bedenken und verkaufte ihn an diesen Rudi. Ich war ganz geknickt. Weiß aber nicht mehr, wie das genau lief. Jedenfalls, nach vier Wochen oder so, sehe ich den Bass wieder und habe ihn dann ersteigert. Zum Glück!
Nach Jahren der Bastelei - der Hals klingt toll, war nur... naja, schon irgendwie krumm - ist der Bass nun gut eingerichtet, eingestellt, geshimmt und spielt und klingt hervorragend!
Er wird nie wieder auf eBay landen. ;-)
 

Zurück
Oben Unten