Guitar-George Preci?

Treffer [:-)] wenn dann definitiv der MK II - das erst was mir beim anklicken aufgefallen ist, dass mir damals die "umgedrehte" SC-Anordnung wie bei ner Strat aufgefallen war - was mich damals kurz denken liess - scheint wurscht zusein , wo die Dinger placiert werden

und für dein persönliches Wohlgefühl - mein erster Bass (mit 15 oder so) war - wie heute noch mein optischer Liebling: Jazzy in Sunburst - DER Bass [^]
Was ich sagen wollte - der Klang war in der Erinnerung garnicht schlecht aber das Ding muss Press-Span gewesen sein ...gefühlte 6-7kg würd ich heute sagen ... [:o)]
 
Ich hatte mal einen Guitar-George Preci (allerdings PJ und mit durchgehendem Hals), vor 2 Jahren oder so. Der klang nicht übel, war allerdings höllisch schwer, über 5kg. Verarbeitung war sehr home-made mäßig, zumindest die ultradicke White-Sparke Lackierung, den Rest konnte man aufgrund Letzerer nicht beurteilen. Ich bekam den Bass (ich glaube sogar hier) ganz gut wieder los und der war, wenn ich mich richtig erinnere, teurer als Deiner hier. Keine Sorge also zwecks evtl. Wiederverkauf. Bei ebay kann man i.d.R. alles zu dem Preis wieder loswerden, für das man es selbst bekommen hat. Mal etwas mehr, mal etwas weniger, aber im Großen und Ganzen ist der Verlust, wenn er eintritt, überschaubar
 
Klar wird alles gut, ist ja nicht so schwer:

1. Das Forum vollsülzen, was das wider Erwarten doch für ein geiler Bass ist, ein echtes Schnäppchen und vermutlich sogar Made in Japan by Fujigen oder so. Saugeiler Prezi, der sich hinter keinem Vintage-Fender verstecken muss!
2. Die Information zwei, drei Wochen gären lassen, bis bei anderen Bassicern allmählich die GAS-Blasen aufsteigen.
3. Thread wieder hervorholen, indem man sich wortreich darüber auslässt, dass man das Schätzchen leider, leider doch wieder gehen lassen muss, weil halt man einfach ein Jazzbass- und kein Preci-Typ ist.
4. Sich von GAS-geblähten Bassicern die Mailbox einrennen lassen und an den meistbietenden verkaufen. Fertig.

[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

1. Das Forum vollsülzen, was das wider Erwarten doch für ein geiler Bass ist, ein echtes Schnäppchen und vermutlich sogar Made in Japan by Fujigen oder so. Saugeiler Prezi, der sich hinter keinem Vintage-Fender verstecken muss!
2. Die Information zwei, drei Wochen gären lassen, bis bei anderen Bassicern allmählich die GAS-Blasen aufsteigen.
3. Thread wieder hervorholen, indem man sich wortreich darüber auslässt, dass man das Schätzchen leider, leider doch wieder gehen lassen muss, weil halt man einfach ein Jazzbass- und kein Preci-Typ ist.
4. Sich von GAS-geblähten Bassicern die Mailbox einrennen lassen und an den meistbietenden verkaufen. Fertig.
[:D]
Och menno - jetzt hast Du alles verraten... [V]

[¦)][¦)][¦)]

Edith meint noch: bei der Wahl zum "Post des Jahres" bist Du damit gaaanz weit vorn... [;-)]

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

Klar wird alles gut, ist ja nicht so schwer:

1. Das Forum vollsülzen, was das wider Erwarten doch für ein geiler Bass ist, ein echtes Schnäppchen und vermutlich sogar Made in Japan by Fujigen oder so. Saugeiler Prezi, der sich hinter keinem Vintage-Fender verstecken muss!
2. Die Information zwei, drei Wochen gären lassen, bis bei anderen Bassicern allmählich die GAS-Blasen aufsteigen.
3. Thread wieder hervorholen, indem man sich wortreich darüber auslässt, dass man das Schätzchen leider, leider doch wieder gehen lassen muss, weil halt man einfach ein Jazzbass- und kein Preci-Typ ist.
4. Sich von GAS-geblähten Bassicern die Mailbox einrennen lassen und an den meistbietenden verkaufen. Fertig.

[:D]
Wo kann man denn den Wunderprezi kaufen ??[:O!]
 
... bleibt nur zu hoffen, das es nicht das Teil ist welches in einem Barracuda-Forum als Basswrack beschrieben wird und in der Bucht zum Verkauf feilgeboten wurde ...
 
Wenn alles schief läuft, des Blei-schwere-glomb an den Fuss binden und ins Meer werfen, dann hast du Alle Probleme los...nä[;-)]
 

Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

Klar wird alles gut, ist ja nicht so schwer:

1. Das Forum vollsülzen, was das wider Erwarten doch für ein geiler Bass ist, ein echtes Schnäppchen und vermutlich sogar Made in Japan by Fujigen oder so. Saugeiler Prezi, der sich hinter keinem Vintage-Fender verstecken muss!
2. Die Information zwei, drei Wochen gären lassen, bis bei anderen Bassicern allmählich die GAS-Blasen aufsteigen.
3. Thread wieder hervorholen, indem man sich wortreich darüber auslässt, dass man das Schätzchen leider, leider doch wieder gehen lassen muss, weil halt man einfach ein Jazzbass- und kein Preci-Typ ist.
4. Sich von GAS-geblähten Bassicern die Mailbox einrennen lassen und an den meistbietenden verkaufen. Fertig.

[:D]

Mh, das scheint mir ein sicherer Weg zu sein. [:D]

Ich drück die Daumen, dass es ein geils Teil ist Nymi! [:-)]
 
Ich habe den Post gefunden, den JB71 meinte:
Zitat:Ich habe dieses Basswrack unter Vintage Bass Guitar George im Ebay zum Verkauf eingestellt.
Dem Frank habe ich eine eMail geschickt und ihn um nähere Infos zu besagtem "Basswrack" gebeten; vor allem, weil der Verkäufer im Angebot auf eBay geschrieben hat:
Zitat:Ich habe diesen Bass erst selbst bei ebay gekauft, da ich jetzt aber auch einen Fender Preci mit Ahorn Griffbrett habe, muss er wieder gehen!
Ich werde jetzt das Gefühl nicht los, dass es tatsächlich das "Wrack" ist - dann kann der Verkäufer sich warm anziehen! [):]

 
Zuletzt bearbeitet:
Gib`ihn bei Nichtgefallen doch einfach zurück --> Fernabsatzgesetz

Das ist vollkommen problemlos [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0

fernabsatz gilt nur bei einseitigem handelskauf, nicht bei privatverkäufen

Gewerbliches Handeln ergibt sich aus dem gewerblichen Handeln. Bei 40 Instrumenten und 40 Verstärkern
habe ich aufgehört, seine diesbezüglichen Verkäufe zu zählen. Wenn der Verkäufer das nicht anmeldet, ist
das ein anderes Thema. Käufer müssen sich nicht danach richten, welchen Status sich Verkäufer wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Verkäufer, rudirothaus, hat 100% positive Bewertungen bei eBay. Ich glaube kaum, dass er ein Interesse hat, wegen eines Basses für 219 Euro massiven Ärger zu riskieren.

Wenn der Frank, der das "Wrack" verkauft hat, mir bestätigt, dass es sein Bass war, den "rudirothaus" angeboten hat, dann bekommt letzterer eine etwas unfreundliche Mail mit dem nicht sehr dezenten Hinweis auf die Folgen, sollte er auf dem Kauf bestehen. Ich denke, dann dürfte das erledigt sein.

 
ärger riskieren die menschen sogar für 57 € (hab ich gard wegen eines defekten potis, aber egal!)

mal zum bass: vor jahren wurde einer dieser unsäglichen luxor bässe getestet im einschlägigen fachblatt: fazit: der korpus war zwar presspappe(haha) aber der ahorn hals war definitiv der burner und das ding klang!!! dazu auch nochmal die (zum 1000. mal) geschichte vom preci vergleichstest der bassforumsmember: sieger war ein hohner PJ mit , na was wohl? richtig: presspappe!!! somit: erstmal kommen lassen und testen und wenns nicht passt: machen wie beschrieben: geiles teil, aber muss wieder gehen, oooooooh.... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nyami

kannst du evtl. mal mitteilen in welchem forum der bericht über das basswrack stand?
 
Zitat:Original erstellt von: schneebass

erstmal kommen lassen und testen und wenns nicht passt: machen wie beschrieben: geiles teil, aber muss wieder gehen, oooooooh.... ;-)
Erstens mag ich mich nicht bescheißen lassen, und wenn der Vorbesitzer von einem "Basswrack" redet, wird es wohl etwas schwerwiegenderes sein (immer vorausgesetzt natürlich, dass es sich um denselben Bass handelt).

Und zweitens würde ich ja selber zum Bescheißer, wenn ich es so machen würde, nicht wahr? [;-)]

 

Zurück
Oben Unten