Guitar Summit 25, Wie war’s denn?

ede65

ede65

Well-Known Member
Bassix
ß42.070
Hi,
wie war’s denn beim Summit bei YouTube finde ich zum Thema Bässe wenig bis garnix.
Wer war denn da und weiß mehr

Hi,
ich fand es echt klasse, auch wenn einen das Angebot schon ein wenig erschlägt, ich war allerdings auch erst das zweite mal da ... das ist noch wie ein Besuch im Schlaraffenland :rofl:
Etwas lästig war am Freitag der erste Eintritt, die Schlange war schon recht lang und das hat dann gedauert.
Ansonsten hat es mir gut gefallen, ich konnte einige Sachen ausprobieren.
Als kleines Learning für nächstes Jahr nehme ich mit, dass ich meinen eigenen Kopfhörer nebst Kopfhörerverstärker mitnehme.
Das macht das Antesten von Instrumenten vergleichbarer und ich kann dann mit meinen Bässen vergleichen.
Mein persönliches Highlight waren die Bässe von Pulsar :great::great::great:.

Hab schon das Ticket für nächstes Jahr geordert :-)

Massich bassiche Grüße
Uwe

Hi,
ich kann das bestätigen: ich hatte ein Ticket für das gesamte Wochenende und war trotz der vielen Zeit, die ich mir freigenommen hatte mehr als "bedient" von dem Angebot. Als Wiederholungstäter war es auch spannend zu sehen, wie stark das Angebot inzwischen gewachsen ist. Beim (vor-)letzten Mal waren noch die Räumlichkeiten im UG für die Amp-Welt reserviert: viel Platz für viel Lautstärke mit Raumteilern zwischen der Gitarrenfraktion und den Kollegen Tieftönern. Dieses mal war die Amp-Welt in den Räumen von Ella & Louis aufgebaut, was eine klare Verschlechterung bedeutet: dort gibt es nur einen Raum, es kann immer nur einer Krach machen, alle anderen schauen zu. Das UG wurde benutzt, um die "normale" Ausstellungsfläche zu erweitern: so stark war das Interesse und die Nachfrage in der Zwischenzeit gewachsen.
Ich hatte auch den Eindruck, dass die Veranstaltungen am Rande (Workshops, Interviews, meet & greet, etc) zahlreicher geworden sind. Überrascht war ich davon, wie unterschiedlich sich die Tage angefühlt haben: Freitag war voll, aber noch okay, Samstag war der pure Wahnsinn, der Sonntag war chillig - da wird allerdings auch am Nachmittag schon abgebaut.
Grüßle

Zurück
Oben Unten