Guitar Summit Mannheim 2018

@orgeloli und @Torillo-basses : wie läuft das denn bei euch mit antesten? hab gesehn, dass es da eigene areas für geben soll...
 
an welchem Tag man am besten da sein sollte?
Vermutlich, ist der Freitag der Tag mit den wenigsten Leuten, da dann viele noch am arbeiten sind... ist aber nur eine Vermutung...
Aus eigener Messeerfahrung (andere Messen) ist der letzte Tag (hier Sonntag) der vermutlich schlechteste Tag, da sind dann meistens die Aussteller schon ziemlich durch...
 
wann will deine Frau einkaufen ? :D

Öööhm, ich verstehe nicht?

Vermutlich, ist der Freitag der Tag mit den wenigsten Leuten, da dann viele noch am arbeiten sind... ist aber nur eine Vermutung...
Aus eigener Messeerfahrung (andere Messen) ist der letzte Tag (hier Sonntag) der vermutlich schlechteste Tag, da sind dann meistens die Aussteller schon ziemlich durch...

Das klingt logisch. Danke :-).

Moin @Denis, darf ich mal GANZ doof fragen, welches Fortbewegungsmittel du nach Mannheim benutzt? (sorry für OT)

Ich weiß es noch überhaupt nicht. Fährst du auch aus Berlin hin?
 
Ich weiss nicht ob es Testkabinen gibt, aber bei mir am Stand gibt es Kopfhöreramp und Pleasureboard.
Bei mir auch....Kopfhörer + Board....
...ne .Bass Mal mit in die Ampzone nehmen, sollte auch kein Problem darstellen
:great: - danke für die info euch beiden... ich hatte schon die ungute befürchtung man "müsse" diese test areas nutzen (war ja, bis auf den ampkeller wohl eine sehr leise veranstaltung letztes jahr)

beim tag bin ich mir auch noch unschlüssig... eigentlich wollte ich samstag wegen dem flohmarkt, da fürchte ich allerdings dasses doch sehr voll wird... freitag müsste ich mir ein zeitfenster schaffen... sonntag fällt bei mir komplett raus...
 

Ich werde nach Zwillingen ausschau halten;-)
Ich hoffe ich finde euch!
Bin echt gespannt wie das wird an der Messe.
War noch nie an einer Bass / Gitarrenmesse... wobei, das Bassic Treffen in Rülpsheim war ja auch fast eine Messe;-):bier:

Es wird dir sehr gefallen,denke ich.
War schon voriges Jahr sehr gut !
 
Vielleicht kennst Du mich noch von Rülpsheim, Du hattest ausgiebig meine MM-SR Clon getestet.
Ja ich kann mich erinnern! Das sollte klappen:bier:
Ich werde vermutlich so gegen Mittag dort sein. Freu mich schon!
Eine paar Fragen an die welche sich in Mannheim auskennen:
Wie siehts mit nahe gelegenen und bezahlbaren Parkhäusern oder Parkplätzen aus? Empfehlungen?
Haben die Mannheimer leckere Bratwürste oder andere Leckereien? wegen Bier frag ich nicht... muss ja fahren;-) muss halt der Gaumen mit anderem erfreut werden;-)
 
Ja ich kann mich erinnern! Das sollte klappen:bier:
Ich werde vermutlich so gegen Mittag dort sein. Freu mich schon!
Eine paar Fragen an die welche sich in Mannheim auskennen:
Wie siehts mit nahe gelegenen und bezahlbaren Parkhäusern oder Parkplätzen aus? Empfehlungen?
Haben die Mannheimer leckere Bratwürste oder andere Leckereien? wegen Bier frag ich nicht... muss ja fahren;-) muss halt der Gaumen mit anderem erfreut werden;-)

Gibt bei der Summit ein Parkhaus (Parkhaus CC Rosengarten).
Aber Bratwürste....jedenfalls keine echten Thüringer Bratwürste !:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten