Guitar Summit Mannheim 2018

LovinRomance

LovinRomance

traurich
Bassix
ß14.723
Dschernges

Dschernges

Bahn frei, Abbelbrei!!!
Bassix
ß17.833
Hab bei Oli mit großer Begeisterung beide Ox Bässe mit Thekenholz gespielt.

Und der geile Rumo mit Mahagini und Walnuß ist schon wieder weg.. auch tierisch geil.

Hatte heute sau viele gute Bässe in der Hand.
Franz Bass Guitar, Torillo, Marleaux.

Aber für mich persönlich sind die Oli Lang Sachen immer insgesamt am Stimmigsten.

Aber das ist ja immer subjektives Empfinden.

Alle Aussteller super nett.
Xaver und seine Frau werde ich im Franken Urlaub
besuchen.

Essen war klasse (Foodtrucks)
Überall entspannte Leute.

Ich hatte einen so schönen Tag
 
Michiagi

Michiagi

Well-Known Member
Bassix
ß91.849
Mir hat der Event gefallen! War aber fast ausschliesslich im Erdgeschoss und im ersten Stock.
Im Keller war ich garnicht… hat sich nicht ergeben...
War für mich auch einfach mal spannend zu sehen was für Gesichter hinter den ganzen Marken stecken!
Hab jetzt nicht alle angequatscht, aber die ich habe waren alles sehr nette Leute!
Danke noch an @TieftonTom , war cool mit einem Bassicer zu schauen und fachsimpeln!
 
 

Oben Unten