Guitar Summit Mannheim 2018

42childrensay

42childrensay

Well-Known Member
Beiträge
509
Bassix
ß66.948
Wollte noch mal an die Guitarsummit Mannheim vom 7.9.-9.9 erinnern.
Wird sicherlich wieder sehr interessant werden !
 
Hi, ich komme erst am 8.9. abends aus Genf zurück. Wenn es Tagestickets gibt, komme ich abends und/ oder am Sonntag.
Wer ist alles da? Treffet ihr euch?
Grüße
Ray
 
Ich werde auch gehn wenn ich es zeitlich hinbiegen kann... sind aber für mich ca. 3h anfahrt... aber eigentlich müsste ich ja fast dort hin... weiss aber noch nicht wenn ich es schafe wann ich dort sein werde... vermutlich wäre der Sonntag fast am besten...
An welchem Tag ist es von den Leuten her aus Erfahrung am angenehmsten?
 
Habe es letztes Jahr leider nicht geschafft und dann geärgert. Werde dieses Jahr wohl am Freitag direkt fahren.
 
Freitag, früher Feierabend, muss ich auch nur 1x fahren und die Strecke auch nicht noch am Wochenende runterruckeln!!!!
 
moin,

denn mal euch allen ganz viel spaß in Mannheim.:-)
ich bin leider nicht dabei, weil kzh.:-(

aber ich hoffe auf gaaanz viele tolle photos und coole berichte von euch.:lechz:
(aber nur basszeugs- nix mit ketarren;-))
 

So wie es aussieht werde ich am Freitag dort sein.
Werde alleine gehen, wär cool wenn ich den eint oder anderen Bassicer dort treffe.
Wer denkt auch an Freitag?
 
Ich plane noch, wann ich hin fahre. Ich bin im Grunde flexibel. Hat jemand einen Geheimtipp, an welchem Tag man am besten da sein sollte? Ansonsten kann ich ja ne Münze werfen.
 

Zurück
Oben Unten