Guns N Roses- Don´t Cry

murmel-bass

murmel-bass

New Member
Beiträge
10
Ort
DE
Bassix
ß0
hey ihr alle
also ich ich vrsuche mir zurzeit Don´t Cry von Guns N Roses bei zu bringen. Dazu kan ich zwar endliche Tabs und auch viele Videos finden, aber nirgendwo finde ich das passende Tab zu dem
http://www.youtube.com/watch?v=QXCOX2-Npyw&feature=related
Video! [:(!]Intro und Verse sind zwar klar, aber im Chorus kom ich einfach nicht mehr mit :-( kan mir da jemand helfen? würd mich riesig freuen!
bassige grüße: murmel-bass
 
Woran orientierst du dich denn? Am Video (Wo hat der seine Finger?) oder versuchst du das rauszuhören? Ich frage deshalb, weil größtenteils die Grundtöne angespielt werden und wenn du die Strophe kannst, ist der Chorus kein Problem für dich (wenn ich mich nicht irre: F - G - a (2x) _ F-G-C-H-a-G _ F-G-a). Orientiere dich mal nicht am Video (falls du es tust), denn der Typ spielt ja einen Fünfseiter und deinem Profil entnehme ich, dass du einen Vierseiter hast. Ich hoffe, das hilft.
 

Zurück
Oben Unten