Gurt aus PFLANZLICHEM Büffelleder??!!??

Zitat:Original erstellt von: DerAlucard

atmungsaktive Hightech-Mikrofaser
Braucht man soetwas wirklich bei nem Gürtel?

DEFINITIV [:D]

wenn man zB ein chronische Schulterschweissleiden hat.

*wenn ich mal garnimmer weiss, wohin mit der Kohle...*
 
vor allem steckt die atmungsaktive mikrofaser unter (dem pflanzlich gegerbten) büffelleder, was bestimmt gut mitatmet.

 
Büffel fressen Gras, also ist es pflanzliches Leder!
Löwen, z.B., fressen Büffel, also tierisches Leder!
...wobei...Büffel bestehen ja ergo aus Gras, womit Löwenleder auch wieder pflanzlich ist....

[:D][:D][:D]
 

http://shop.strato.de/epages/154540...s/15454046/Products/"Custom ""Dragon"" Black"
Herr Richter und seine Schätzchen waren auf der Musikmesse in der ersten Halle nach dem Eingang. Wir näherten uns seinem Stand auf ca. 2m, da sprach er uns gleich sehr nett an und hat seeehr ausführlich alles mögliche über die Gurte erzählt. War aber auch der erste Tag.
Dafür, daß das Leder total öko ist, garantiert er mit dem Leben seiner Familie, und die atmungsaktive Supermikrophaser dient dazu, den Gurt schneller wieder trocknen zu lassen.
Ich kenn ja mainzl99s Drüsen- und Bühnenverhalten nicht, aber nach 'nem Gig ist mein Gurt Matsch.

Der hier ist besonders schick, man hat quasi 'nen Iro auf der Schulter.
http://shop.strato.de/epages/154540..."Gurt ""Special"""/"Gitarrengurt „Springbok“"
Ist aber insgesamt mehr was für alte Männer, deren Rücken die Softail nicht mehr verträgt...
 
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

War aber auch der erste Tag.
Dafür, daß das Leder total öko ist, garantiert er mit dem Leben seiner Familie, und die atmungsaktive Supermikrophaser dient dazu, den Gurt schneller wieder trocknen zu lassen.

Total öko also. Meint er damit etwa, dass die Tierhaltung und -Schlachtung für über 50% des weltweiten CO²-Ausstoßes verantwortlich ist?
 
Berechtigte Frage, ruf ihn mal an und frag. So wie der drauf ist, könnt Ihr Euch da stundenlang drüber unterhalten.
 

Zurück
Oben Unten