Gurt

hmm.. ich weiss net.. bei gurten hab ich ma nie solche gedanken gmacht.. hab einfach den billigstens gnommen *gg* kein ledergurt oder so.. einfach schlicht schwarz, normal verstellbar... als security locks hab ich hmm... wie erklär ich das jetz.... naja .. ihr kennt ja sicher die wieselburger (oder andere) biere mit dem verschluss was so "plop" macht, wenn mans aufmacht... da is immer so ein rotes gummiding auch dran, das hab ich abgenommen von dem verschluss und benutz es als security locks *lol* .. is halt die billigere variante.. hehe

aber macht das echt so an argen unterschied? so a ledergrut von zb levis? weil ich weiss net.... 50 euronen schmerzen da wirklich sehr irgendwie "nur" für a gurt... dann kauf ich ma liebe gscheite saiten wenn ich die entscheidung hätt zw den beiden sachen
 
Ich habe eine "Silver Eagle" Gurt, die sehr gut (für mich!) ist.
Sie ist jetzt 15 Jahren Alt (Leder mit "Metalldeko") und sie beginnt leider ein wenig "kaputt" zu sein (sigh...!)
Aber ich würde gern eine andere Gurt dieser Marke finden, weil auch wenn am Beginn es kostet vielleicht mehr als die andere (sie war ungefähr Sfr. 120.--), dann sie ist immer schön und sie dauert auch viel langer als andere vielleicht "Normale" Modelle.
Sie ist auch sehr konfortabel für die Rücken!

Have fun ! ! !
 

Zurück
Oben Unten