Gurte

Wo wir bei Werbung sind, die von Ernie haben den Vorteil, dass man bei Bedarf auch einen un-präparierten Gurt verwenden kann.
 
Einen richtig guten und bequemen Hauptgurt (und zwei weitere, ehemalige Hauptgurte und jetzt "Reservisten") mit Schaller Sec.-locks.
Passt auf alle Bässe und ist dank Sec.locks schnell und sicher befestigt.
Alles andere hatte ich schon durch und hat sich nicht bewährt.

Und seit ich beim Basswechsel die Sec.-locks ausklinke und den nächsten Bass wieder einhänge, statt den Bass mitsamt Gurt zu wechseln (und dabei umständlich den Gurt über den Kopf ziehe, während ich den Bass in der rechten Hand zwangsläufig fast senkrecht halte), haben die Kopfplatten meiner Bässe keine Dings und Dongs mehr abbekommen....:rolleyes:
....Zufall???;-)
 
Hab nur ein Bass - daher ein bass ein Gurt :-P

Hab von meiner Freundin zum Geburtstag nen Levi Ledergurt + Schaller Sec. Locks und nen Gigbag bekommen.

Mach den Gurt aber immer ab bevor der Bass in die Tasche kommt.
 

Zurück
Oben Unten