gut spielen und das richtige outfit....

Dr_Pug

Dr_Pug

New Member
Bassix
ß530
Ach, das ist doch gewollt und nicht gekonnt!

Ich hingegen trage gern mein Mops-T-Shirt. Der aufgedruckte Mopskopf wölbt sich dann dreidimensional raus, wegen des darunterliegenden Bäuchleins. Das wirkt sehr gemütlich und urig.
Aber auch klug und philosophisch, das liegt an dem klugen Gesicht eines Mopses mit den vielen Denkfalten!
 
bauschi

bauschi

Well-Known Member
Bassix
ß5.828
ja..calo.....da werd´ ich total geil. steh´auf manga......[:D]

bauschi
 
Zuletzt bearbeitet:
cozmic

cozmic

Active Member
Bassix
ß5.281
Oh Mann.

Ich sage nur "Helden in Strumpfhosen".

Der Typ spielt einen feinen groove, aber hat definitiv einen an der Marmel. [:D]

Ich stell mir den gerade in einer 80er Jahre HairMetal Combo vor.
 
Dschernges

Dschernges

Bahn frei, Abbelbrei!!!
Bassix
ß18.093
Bauschi hat sich doch schon für die beste Transe entschieden. Den F1....
 
KneffBass

KneffBass

#evilknevels
Bassix
ß11.631
Das zweite geht gut ab :D:D:D:D

Und das dritte erst :D

Irgentwie macht mich der Kerl fertig[:D]

Thx bauschi [:D]
 
cozmic

cozmic

Active Member
Bassix
ß5.281
Au Weia! Was man hier im Forum inzwischen so alles Geboten kriegt. Da sind italienische Transen ja noch das kleinere Übel... :-)
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß29.050
es gibt zwar "die beste" transe, aber keine gute...
und nu stellt euch mal den markbass im röckchen vor... im miniröckchen, wo unten noch der behaarte 15er rausschaut... auf highheels...
 
hobbychirurg

hobbychirurg

Active Member
Bassix
ß3.929
Zitat:Original erstellt von: subsonic777

Hihi...diese Japaner. Hatten wir glaube ich schon mal...aber egal...schöne Abwechslung im Sommerloch.
Kennt jemand Takeshi Terauchi and The Bunnys? Auch schön neben der Spur.[:D]

http://blog.wfmu.org/photos/uncategorized/terauchi_3.jpg



Hörbeispiele:
http://blogfiles.wfmu.org/KF/2006/0...and_The_Bunnys_-_Theme_from_Symphony_No_6.mp3

http://blogfiles.wfmu.org/KF/2006/0...hi_and_The_Bunnys_-_Hungarian_Dance_No._5.mp3

http://blogfiles.wfmu.org/KF/2006/0...nd_The_Bunnys_-_Toreador_Song_from_Carmen.mp3


Hier gibt's noch mehr von denen:
http://blog.wfmu.org/freeform/2006/09/japanese_surf_v.html

Wow, geil! Klingt nach Kill Bill :-)
 
Dschernges

Dschernges

Bahn frei, Abbelbrei!!!
Bassix
ß18.093
gab es bei youtube nicht auch mal so ne japanische bassvirtuosin in schuluniform?
 
cozmic

cozmic

Active Member
Bassix
ß5.281
Zitat:alice303 Erstellt am: 08.07.2010 : 15:08:16 Uhr
es gibt zwar "die beste" transe, aber keine gute...
und nu stellt euch mal den markbass im röckchen vor... im miniröckchen, wo unten noch der behaarte 15er rausschaut... auf highheels...
WÜRG!!! Jetzt brauch ich einen Schnaps!
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß29.050
ich seh schon, du magst keine aufgeständerten filzboxen... kristn korn. un noch ein. weißt ja, auf einem bein...
 
Mike`adelic

Mike`adelic

Well-Known Member
Bassix
ß1.634
Diese Videos find ich zwar schräg, aber noch schräger ist folgende Erkenntnis: WELCHEN SUCHBEGRIFF HAST DU EINGEGEBEN?!?!


[:D]
 
 

Oben Unten